ein zweites Auto wird kaum in den Kofferraum passenIcey hat geschrieben:.. Aber ich hab ja nen Leihwagen von AVIS, mal schaun was des gibt...
Wobei ich ja vom Flughafen meist ganz brauchbare Wagen hatte.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Re: Das Freu- Thread
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Also wenn se mir nen Fiat Panda geben würden, könnts klappen!runningmaus hat geschrieben:ein zweites Auto wird kaum in den Kofferraum passenIcey hat geschrieben:.. Aber ich hab ja nen Leihwagen von AVIS, mal schaun was des gibt...
Wobei ich ja vom Flughafen meist ganz brauchbare Wagen hatte.....
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
im Kofferraum habe ich doch das VerdeckIcey hat geschrieben:Also wenn se mir nen Fiat Panda geben würden, könnts klappen!runningmaus hat geschrieben:ein zweites Auto wird kaum in den Kofferraum passenIcey hat geschrieben:.. Aber ich hab ja nen Leihwagen von AVIS, mal schaun was des gibt...
Wobei ich ja vom Flughafen meist ganz brauchbare Wagen hatte.....
Sonntag ist die hauptsache, daß Dein Auto Klimaanlage hat... sie haben deutlich über 30°C angesagt....

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Ticket für Recife - Lissabon ist ausgedruckt!!

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wann bist Du in Lissabon?Icey hat geschrieben:Ticket für Recife - Lissabon ist ausgedruckt!!![]()
Wenn alles planmässig läuft von 11.00 bis 12.15 dann gehts weiter nach Frankfurtsoloagua hat geschrieben:Wann bist Du in Lissabon?Icey hat geschrieben:Ticket für Recife - Lissabon ist ausgedruckt!!![]()
Tsss.... Frösche
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Das alte Haus ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergeräumt

----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Das ist doch mal ein Grund zur Freude!Realdedo hat geschrieben:Das alte Haus ist leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeergeräumt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok. Guten Flug!Icey hat geschrieben:Wenn alles planmässig läuft von 11.00 bis 12.15 dann gehts weiter nach Frankfurtsoloagua hat geschrieben:Wann bist Du in Lissabon?Icey hat geschrieben:Ticket für Recife - Lissabon ist ausgedruckt!!![]()
Bin heute ganz kurz mit einem Yellowfinn-Thunfisch und Fleckendelfinen geschnorchelt! 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Morgen hilft mir unser Nachbar beim Anbringen vom neuen Waschbecken und Schrank fürs Bad!
Jetzt muss ich nur noch Dübel, Silikon und einen Wasserhahn kaufen.
Jetzt muss ich nur noch Dübel, Silikon und einen Wasserhahn kaufen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich bin zur Physio ne gute halbe Stunde früher los, weil ich nicht wollte, daß ich womöglich auf Krücken in Regen/Gewitter gerate. "Leider" war ich dann so früh am Ziel, daß ich vor der Physio ein Eis essen mußte

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich bin zur Physio ne gute halbe Stunde früher los, weil ich nicht wollte, daß ich womöglich auf Krücken in Regen/Gewitter gerate. "Leider" war ich dann so früh am Ziel, daß ich vor der Physio ein Eis essen mußte![]()
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Und das "schlimme" ist: Ich muß diese Woche nochmal mit einem meiner lieben Unterstützer Eis essen gehen. Ich glaub, ich versuche den Termin auf Donnerstag zu legen, da soll es wieder sehr warm werdenWagnerli hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich bin zur Physio ne gute halbe Stunde früher los, weil ich nicht wollte, daß ich womöglich auf Krücken in Regen/Gewitter gerate. "Leider" war ich dann so früh am Ziel, daß ich vor der Physio ein Eis essen mußte![]()
![]()
Du armes Ding
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Morgen darf ich den nächsten Keil aus meinem Stiefel rausnehmen und mich langsam an Vollbelastung rantasten
Und dann guck ich mal, ob ich nicht einen anderen Schuh für den rechten Fuß finde, der unter der Ferse ähnlich hoch ist, damit ich diese an der Ferse drückende und scheuernde Fehlkonstruktion von Ausgleichsschuh los werde.
Hoffentlich klappt das alles gut, dann wird das Leben leichter. Dann kann ich bald wieder Sachen von A nach B tragen, weil ich nicht mehr dauernd Krücken brauche
Und dann guck ich mal, ob ich nicht einen anderen Schuh für den rechten Fuß finde, der unter der Ferse ähnlich hoch ist, damit ich diese an der Ferse drückende und scheuernde Fehlkonstruktion von Ausgleichsschuh los werde.
Hoffentlich klappt das alles gut, dann wird das Leben leichter. Dann kann ich bald wieder Sachen von A nach B tragen, weil ich nicht mehr dauernd Krücken brauche