Thorsten hat geschrieben:Wenn es blöd läuft, sitze ich mit meinem Bein-Aua auch nur im Biergarten . Immerhin besser als irgendwo aber nicht-im-Biergarten .
Es fühlt sich seit gestern wieder deutlich besser an, ich mache bis Samstag weiterhin NIX (vielleicht kurz rumradeln oder planschen, aber ganz sicher nicht laufen), dann probier ich es in Podersdorf aus. Gefährlich dürfte es erst mit den Aufprallbewegungen beim Laufen werden. Sobald es ziept, mache ich Schluss. Meine Schwester soll sich das auch noch mal angucken/-fühlen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
triahörnchen hat geschrieben:1439
Die Aperol-Drosseln
Birkholz
Katrin
w
GER
swim
1439
Die Aperol-Drosseln
Engelke-Horn
Carolin
w
GER
bike
1439
Die Aperol-Drosseln
Assenbaum
Anja
w
GER
run
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
T - 10
Nur noch 10 Tage, dann werde ich meinen Stiefel los
Irgendwie hab ich da aber auch ganz schön Schiß vor
Was ist, wenn das nicht so gut verheilt ist, wie es sein sollte und das wieder reißt?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Thorsten hat geschrieben:Wien, Podersdorf, irgendwo durch Kärnten, Walchsee.
Viel Spass. In Podersdorf machst du wohl nicht die LD wenn eine Woche später Walchsee ist? Oder bist du mal nur Zuschauer?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu