die lieben Autofahrer...

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Tri
Eiermann U7 Emu
die lieben Autofahrer...

Beitrag von Tri »

ich war fast fertig mit dem Radtraining. Nur noch durch den Kreisel in Altforweiler und dann noch 3km. Ich bin schon fast aus dem Kreisel
raus, da fährt der Typ rechts los und erwischt mein Hinterrad! Ich bin dann ganz elegant über nen Zebrastreifen gerollt. Stehe auf, und sehe den Typen noch wegfahren. Die Nummer habe ich mir natürlich gemerkt. Die
einzigste Zeugin hat gross geguckt und ist weitergefahren. Der Motorradfahrer danach hat mich rollen gesehen und hat gefragt ob ich von alleine geflogen wäre. Auf mein Nein ist er dem Verursacher hinterher. Hat
den sogar gefunden :)
Eine Anwohnerin, die gerade Fenster geputz hat, hatte mich da dumm rumstehen sehen. Die hatte zwar nix mitbekommen, hat aber die Polizei angerufen. Die haben dann gleich noch den Krankenwagen angefordert. Haben mir wohl nicht so richtig geglaubt.

Fazit: Hinterrad total hinüber, ein BremsSchalthebel total verschrammt, ich selbst habe ne Abschürfung am Zeigefinger und am Bein ein paar Macken. Morgen früh kann ich dann sagen, wieviele blaue Flecken ich hab...

Ob der Typ was gesoffen hatte? Mal gespannt, was die Polizei so sagt. Die sind den Kerl gleich besuchen gegangen...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Stefan
MD Emu

Re: die lieben Autofahrer...

Beitrag von Stefan »

Wenigstens habt Ihr den Autofahrer!
Deine Verletzungen hören sich ja nicht so schlimm an und das Material wird Dir hoffentlich ersetzt werden.

Stefan
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Ich drück dir die Daumen, daß du mit "nur" blauen Flecken davon gekommen bist!

Dem Arsch von Autofahrer sollte man mal gewaltig einen reindrücken! Hast du Anzeige erstattet?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Bin ja mal froh, daß du einigermaßen glimpflich davongekommen bist.
Trotzdem ärgerlich sowas...

Ich bin immer wieder erstaunt, was für Leute auf den Straßen unterwegs sind. :mad:
Also ich seh das anders.
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Scheinst ja noch halbwegs glimpflich davon gekommen zu sein. Hoffentlich bekommst du den sachverhalt vernünftig bewiesen. Fahrerflucht dürfte nicht ganz billig werden.

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Tri, schön das du noch lebst und gesund bist. ;) Und schön, dass der Verursacher festgestellt werden konnte. Sich einfach aus dem Staub zu machen ist eine Riesensauerei. Der Polizei wird er sicher erzählt haben, natürlich nichts bemerkt zu haben. :twisted: Aber das gibt sicher was auf die Pfoten.

Alles Gute!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Glück gehabt Tri!!

Ich hatte noch nie einen Zusammenstoss mit Auto, Tier oder sonstwas - aber denke öfters dran wenn ein Auto von rechts kommt und ich nicht sicher bin, ob der mich überhaupt gesehen hat..

Gute Besserung !!

Edith

PS: wolltest Du heute nicht skaten gehen? :lookaroun:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

der Sachverhalt war eindeutig. Anhand des Schadens sieht man ja, dass mir einer reingefahren sein muss. Polizei hat alles geknippst...

Tja, Unfall mit Fahrerflucht, da zahlt keine Versicherung. Wird teuer für den Typen. Wenn der Kerl nix bemerkt hat, dann war er besoffen.

@newbie: ja ich war skaten :) und es kamen keine blauen Flecken dazu
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich hatte mal was Ähnliches und nachdem der Typ mir blöd kam, hat er RICHTIG geblutet.

Ich kann Dir nur raten, alles rauszuholen, was möglich ist. Nur so lernt der vielleicht was.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Schön, dass nix Schlimmeres passiert ist!
Ich hab keine Zahlen, aber ich bin ziemlich sicher, dass, seit die Schwachköpfe den Kreisel eingerichtet haben, da mehr Unfälle passieren als früher. So ein Kreisel scheint viele Autofahrer zu überfordern... :roll:
Warum bist du eigentlich nicht den Radmarathon mitgefahren?
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Tri hat geschrieben:der Sachverhalt war eindeutig. Anhand des Schadens sieht man ja, dass mir einer reingefahren sein muss. Polizei hat alles geknippst...

Tja, Unfall mit Fahrerflucht, da zahlt keine Versicherung. Wird teuer für den Typen. Wenn der Kerl nix bemerkt hat, dann war er besoffen.

@newbie: ja ich war skaten :) und es kamen keine blauen Flecken dazu

Mensch Tri! auch von mir gute Besserung, Solche Nasen kann ich auch nicht leiden, erst Sche...bauen und dann abhauen. :(
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Tri hat geschrieben:der Sachverhalt war eindeutig. Anhand des Schadens sieht man ja, dass mir einer reingefahren sein muss. Polizei hat alles geknippst...
Läßt sich denn auch nachweisen, wer am Steuer saß? Wenn nur das Auto bekannt ist, kann der halter ja noch immer versuchen sich so rauszureden...

Gruß Torsten

In memorem:
Bild
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

DragAttack hat geschrieben:
Läßt sich denn auch nachweisen, wer am Steuer saß? Wenn nur das Auto bekannt ist, kann der halter ja noch immer versuchen sich so rauszureden...

Gruß Torsten

habe den Typen nur von hinten gesehen. Durch die Nackenstütze konnte ich nur grob die Frisur erkennen. Bin mal gespannt, was die Polizei rausgefunden hat. Die war ja 30min später dort...

@wehaka: tja, hätte ich gewusst, dass das Wetter hält... Wollte nicht zu weit vom heimatlichen Stall weg...

achja, ich kenne drei Radfahrer, die genau an diesem Kreisel auch schon Probleme hatten. Die hatten alle nur weniger Glück als ich (Krankenhaus und so...)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Tri hat geschrieben:@wehaka: tja, hätte ich gewusst, dass das Wetter hält... Wollte nicht zu weit vom heimatlichen Stall weg...

tja, hättest du gewusst, dass du beim heimischen Stall vom Rad geholt werden würdest...

Tri hat geschrieben:achja, ich kenne drei Radfahrer, die genau an diesem Kreisel auch schon Probleme hatten. Die hatten alle nur weniger Glück als ich (Krankenhaus und so...)

Ich hab auch schon mal mitbekommen, wie da ein Kind (auch mit Rad unterwegs) vom Krankenwagen abgeholt werden musste. Ich weiß von keinen Unfällen, als das noch eine normale Kreuzung war... :roll:
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Sind deutschlands Autofahrer tatsächlich unfähig mit nem Kreisel zurecht zu kommen? Find das konzept eigentlich wesentlich eleganter als ne normale Kreuzung.

Gruß Torsten
Zuletzt geändert von DragAttack am 06 Mai 2005 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

In memorem:
Bild
Antworten