raus, da fährt der Typ rechts los und erwischt mein Hinterrad! Ich bin dann ganz elegant über nen Zebrastreifen gerollt. Stehe auf, und sehe den Typen noch wegfahren. Die Nummer habe ich mir natürlich gemerkt. Die
einzigste Zeugin hat gross geguckt und ist weitergefahren. Der Motorradfahrer danach hat mich rollen gesehen und hat gefragt ob ich von alleine geflogen wäre. Auf mein Nein ist er dem Verursacher hinterher. Hat
den sogar gefunden
Eine Anwohnerin, die gerade Fenster geputz hat, hatte mich da dumm rumstehen sehen. Die hatte zwar nix mitbekommen, hat aber die Polizei angerufen. Die haben dann gleich noch den Krankenwagen angefordert. Haben mir wohl nicht so richtig geglaubt.
Fazit: Hinterrad total hinüber, ein BremsSchalthebel total verschrammt, ich selbst habe ne Abschürfung am Zeigefinger und am Bein ein paar Macken. Morgen früh kann ich dann sagen, wieviele blaue Flecken ich hab...
Ob der Typ was gesoffen hatte? Mal gespannt, was die Polizei so sagt. Die sind den Kerl gleich besuchen gegangen...

Und schön, dass der Verursacher festgestellt werden konnte. Sich einfach aus dem Staub zu machen ist eine Riesensauerei. Der Polizei wird er sicher erzählt haben, natürlich nichts bemerkt zu haben.