Heute geh ich mit meinen Töchtern nach Karlsruhe shoppen und schick mein ökologisches Gewissen in die Pause....
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Re: Das Freu- Thread
Meine vom Regen verdreckte Räder stehen auf der Terasse und das ist auch gut so !!!
Heute geh ich mit meinen Töchtern nach Karlsruhe shoppen und schick mein ökologisches Gewissen in die Pause....
Alles wird gut!
Viel Spass!triahörnchen hat geschrieben:Meine vom Regen verdreckte Räder stehen auf der Terasse und das ist auch gut so !!!
Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma
War wohl doch Ueberanstrengung
Oder ich brauch doch einen Psychologen
War wohl doch Ueberanstrengung
soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma![]()
War wohl doch Ueberanstrengung![]()
Asthma braucht keinen Mensch.
klasse !soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma![]()
- felix__w
- Hawaii Emu
soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma
Was hattest du eigentlich?
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Habe im Kraichgau kaum Luft holen können. Hat nur noch gepfiffen beim Atmen... darum war ja wiedermal wandern angesagt.felix__w hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma![]()
Was hattest du eigentlich?
Felix
- felix__w
- Hawaii Emu
War das nur beim Wettkampf. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Lungeninfektion. Da konnte ich dann aber 200m joggen und hatte danach keine Luft mehr.soloagua hat geschrieben:Habe im Kraichgau kaum Luft holen können. Hat nur noch gepfiffen beim Atmen... darum war ja wiedermal wandern angesagt.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Jetzt schon WeihnachtsgänseWagnerli hat geschrieben:Der DHL-Mann hat zwei Pakete für mich heute in sein Auto gepackt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Gut, dass Du die Gänse ansprichst.drullse hat geschrieben:Jetzt schon WeihnachtsgänseWagnerli hat geschrieben:Der DHL-Mann hat zwei Pakete für mich heute in sein Auto gepackt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muß die Nachbarin fragen, ob sie mir was ausleihen kann.
Nach dem WK kam dann eine Woche später ein sehr hartnäckiger Husten und dann ging quasi gar nix mehr... da war dann die Lungenfunktion ziemlich eingeschränkt. Und ein paar Wochen vorher hatte ich ja auch Husten. War aber gefühlt nicht so schlimm...so kann man sich täuschen.felix__w hat geschrieben:War das nur beim Wettkampf. Ich hatte vor zwei Jahren mal eine Lungeninfektion. Da konnte ich dann aber 200m joggen und hatte danach keine Luft mehr.soloagua hat geschrieben:Habe im Kraichgau kaum Luft holen können. Hat nur noch gepfiffen beim Atmen... darum war ja wiedermal wandern angesagt.
Felix
Freu mich!!!!Diver hat geschrieben:klasse !soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma![]()
![]()
![]()
Wombat muss schwimmen lernen!!!
+1Wombat hat geschrieben:Freu mich!!!!Diver hat geschrieben:klasse !soloagua hat geschrieben:Juhuuuu! Der Reiz-Test war negativ! Kein Asthma![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Wombat muss schwimmen lernen!!!