Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
So, jetzt brauch' ich's nur noch schriftlich... dann habe ich ab Januar eine neue Aufgabe 
Wenn alles klappt, dann bin ich rechtzeitig zum Poets of the Fall Konzert wieder daheim und auch die Hawaii-Nacht klappt!!
Jetzt heissts Daumen drücken.
Jetzt heissts Daumen drücken.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
soloagua hat geschrieben:So, jetzt brauch' ich's nur noch schriftlich... dann habe ich ab Januar eine neue Aufgabe
Wombat muss schwimmen lernen!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Heute 26. Hochzeitstag!!!

An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- felix__w
- Hawaii Emu
Noch ein Arbeitstag
@Trunkenbold: Gratulation, bei uns war es dieses Jahr die Hälfte.
Felix
@Trunkenbold: Gratulation, bei uns war es dieses Jahr die Hälfte.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Trunkenbold hat geschrieben:Heute 26. Hochzeitstag!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch mal was, herzlichen Glückwunsch und noch viele gute Jahre.
Schönen Gruß an Deine bessere Hälfte.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Besten Dank für die Wünsche!
Heute Abend gibts mal wieder

Heute Abend gibts mal wieder
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Jo, alles GuteTrunkenbold hat geschrieben:Besten Dank für die Wünsche!
Heute Abend gibts mal wieder![]()
![]()
![]()
Ich freu mich jetzt gerade darüber, dass heute Vormittag eine Freundin supersupersuperspontan eingesprungen ist und die Prinzessin gehütet hat.
Sonst müßte ich mich nämlich ärgern, dass die ursprüngliche Babysitterin (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht konnte, bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft und ich beim Verlassen der Praxis dann auch noch ein Ticket wegen Falschparken am Auto hatte und dann erst gesehen habe, dass es vor der Praxis reservierte Parkplätze für Kunden gab. Freitag der 13.
Auf der Suche nach Vitamin C
Sophia wäre sofort eingesprungen, Du Nase.maultäschle hat geschrieben:Jo, alles GuteTrunkenbold hat geschrieben:Besten Dank für die Wünsche!
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich jetzt gerade darüber, dass heute Vormittag eine Freundin supersupersuperspontan eingesprungen ist und die Prinzessin gehütet hat.
Sonst müßte ich mich nämlich ärgern, dass die ursprüngliche Babysitterin (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht konnte, bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft und ich beim Verlassen der Praxis dann auch noch ein Ticket wegen Falschparken am Auto hatte und dann erst gesehen habe, dass es vor der Praxis reservierte Parkplätze für Kunden gab. Freitag der 13.![]()
Bis heute Abend
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Sophia wäre sofort eingesprungen, Du Nase.maultäschle hat geschrieben:Jo, alles GuteTrunkenbold hat geschrieben:Besten Dank für die Wünsche!
![]()
![]()
![]()
Sonst müßte ich mich nämlich ärgern, dass die ursprüngliche Babysitterin (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht konnte, bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft und ich beim Verlassen der Praxis dann auch noch ein Ticket wegen Falschparken am Auto hatte und dann erst gesehen habe, dass es vor der Praxis reservierte Parkplätze für Kunden gab. Freitag der 13.![]()
Bis heute Abend
Irgendwie hatte ich sie noch in Erfurt. Aber paßt zum restlichen Tag
Auf der Suche nach Vitamin C
Sie war am Dienstag in Erfurt, um eine Freundin bei der WG-Suche zu unterstützen.
LAß Dich mal drücken.
Das wird wieder.
Das wird wieder.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
maultäschle hat geschrieben:bei meinem zerbröselten Backenzahn mehr weggebohrt werden mußte als gehofft
Gute Besserung!
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ich hab gerade die MP3's von der Live-DVD von Poets of the Fall runtergeladen!!
Dauert scheinbar nicht mehr lange bis die DVD fertig ist.

Dauert scheinbar nicht mehr lange bis die DVD fertig ist.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Meine ebay-Aufräum-Aktion hat fast 600 € eingebracht
und der ganze Kram verschwindet endlich mal. Manche Dinge haben mehr als erwartet gebracht, andere weniger. Bei manchen hätte ich sie für den 1 € abzüglich 10 Cent Einstellgebühr und 9 Cent Verkaufsprovision lieber weggeschmissen als verpackt und zur Post gebracht. Leider weiß man erst hinterher, welches die Krepierer waren.
Warum jemand allerdings für eine neue / nur einmal kurz montierte Kurbelgarnitur 166 € plus Versand bei mir bezahlt, wenn er sie bei bike-components auch für 159 € plus weniger Versand bekommen kann, erschließt sich mir nicht.
Warum jemand allerdings für eine neue / nur einmal kurz montierte Kurbelgarnitur 166 € plus Versand bei mir bezahlt, wenn er sie bei bike-components auch für 159 € plus weniger Versand bekommen kann, erschließt sich mir nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Genau DIE Erfahrung hab ich bei einer ähnlichen Aktion auch schon gemacht.Thorsten hat geschrieben:Meine ebay-Aufräum-Aktion hat fast 600 € eingebrachtund der ganze Kram verschwindet endlich mal. Manche Dinge haben mehr als erwartet gebracht, andere weniger. Bei manchen hätte ich sie für den 1 € abzüglich 10 Cent Einstellgebühr und 9 Cent Verkaufsprovision lieber weggeschmissen als verpackt und zur Post gebracht. Leider weiß man erst hinterher, welches die Krepierer waren.
Bike-components is ja voll der Geheimtipp.Thorsten hat geschrieben: Warum jemand allerdings für eine neue / nur einmal kurz montierte Kurbelgarnitur 166 € plus Versand bei mir bezahlt, wenn er sie bei bike-components auch für 159 € plus weniger Versand bekommen kann, erschließt sich mir nicht.
Kann schon vorkommen, dass man's verpasst, da vorher mal reinzschauen, bevor man bei ebay zuschlägt.
Isarauen-Pussy