Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
So - Achtung: ich zitiere frei - "untrainiert und übergewichtig" möchte ich auch mal 2:53 laufen. Glückwunsch!drullse hat geschrieben:27
![]()
![]()
Aber eine Frage drängt sich schon auf: Wieso brauchtest du 6 Sekunden bis zur Startmatte, wenn du doch DIREKT DAVOR gestanden hast?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Er hat wohl die nach vorne gelassen, die richtig verhungert aussahen
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich bleibe auch dabei. 30 Km im Schnitt dieses Jahr und heute morgen 70 Kg bei 1,72m. Da paßt die Aussage. Der Rest ist halt Talent.innez hat geschrieben:So - Achtung: ich zitiere frei - "untrainiert und übergewichtig" möchte ich auch mal 2:53 laufen. Glückwunsch!![]()
Ich hab mich zumindest im Block A ganz hinten hingestellt, um die ganz Motivierten vor zu lassen...Aber eine Frage drängt sich schon auf: Wieso brauchtest du 6 Sekunden bis zur Startmatte, wenn du doch DIREKT DAVOR gestanden hast?Oder haben dich die schwarzen Männer nach hinten weitergereicht?
![]()
Edit sagt: schöne Renneinteilung, Glückwunsch!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Glückwunsch, freut mich das es so gut gelaufen ist!
Innez, wie war es denn bei dir?
Innez, wie war es denn bei dir?
drullse hat geschrieben:Ich bleibe auch dabei. 30 Km im Schnitt dieses Jahr und heute morgen 70 Kg bei 1,72m. Da paßt die Aussage. Der Rest ist halt Talent.innez hat geschrieben:So - Achtung: ich zitiere frei - "untrainiert und übergewichtig" möchte ich auch mal 2:53 laufen. Glückwunsch!![]()
![]()
Ich hab mich zumindest im Block A ganz hinten hingestellt, um die ganz Motivierten vor zu lassen...Aber eine Frage drängt sich schon auf: Wieso brauchtest du 6 Sekunden bis zur Startmatte, wenn du doch DIREKT DAVOR gestanden hast?Oder haben dich die schwarzen Männer nach hinten weitergereicht?
![]()
Edit sagt: schöne Renneinteilung, Glückwunsch!
erstens:
zweitens: so ein Talent hätten viele gern
- crema-catalana
- Urmel-Emu
drullse:
innez:
Ich glaube, ich muss auch mal nach Berlin...
innez:
Ich glaube, ich muss auch mal nach Berlin...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube, ich muss auch mal nach Berlin...
drullse hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube, ich muss auch mal nach Berlin...![]()
![]()
*Dachte ich heute auch schon... aber so lange rennen... puhhh!* Da ist Drullse ja schon zweimal geduscht...
Ich weiß zwar nicht wie du auf einen BMI von 27 kommst, aber die Zeit die du damit gelaufen bist ist wirklich cool.drullse hat geschrieben:27
![]()
![]()
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Der Elch hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie du auf einen BMI von 27 kommst, aber die Zeit die du damit gelaufen bist ist wirklich cool.drullse hat geschrieben:27
![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Darf ich petzen, drullse?Der Elch hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht wie du auf einen BMI von 27 kommst, aber die Zeit die du damit gelaufen bist ist wirklich cool.drullse hat geschrieben:27
![]()
![]()
27x Berlin
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hat er nur geschafft, weil man damals noch Kinder mitlaufen ließ
.
Aber Respekt, in seinem Läuferleben immer dabei gewesen zu sein
.
Aber Respekt, in seinem Läuferleben immer dabei gewesen zu sein
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Nur mit unterschriebener Ausnahmegenehmigung der Eltern...Thorsten hat geschrieben:Hat er nur geschafft, weil man damals noch Kinder mitlaufen ließ.
1996 leider nicht, sonst wär's schon einer mehr.Aber Respekt, in seinem Läuferleben immer dabei gewesen zu sein.