es gibt den allgemeinen Saarland-Teil, und dann für jeden Landkreis einen extra Teil. Stand nur im Saarlouiser Teil drin. Den Rest vom Saarland hat das nicht zu interessieren
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
76 Jahre, 0,63Promille und nen Radfahrer im Kreisel umfahren - Lebensberechtigungsschein abgeben und Sauerstoffkarte entziehen würde ich sagen. Hoffentlich kriegt der den Lappen nicht wieder ("aber ich fahre seit fast 60 Jahren unfallfrei ......").
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Hey Tri!
Habs gerade erst gelesen. Schön das dir nix passiert ist! Ist ja wohl echt der Hammer!
Ich werd immer voll agro wenn ich so was lese. Letztes Jahr ist bei uns einer ausm Club von nem Autofahrer MIT ABSICHT ausgebremst worden! Er hatte danach das Schultereckgelenk gebrochen! Der Typ wird hoffentlich auch nur so richtig bluten!
Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier?
chris76 hat geschrieben:Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier?
Ich hatte in Italien einmal ein Problem mit einem Autofahrer im Kreisverkehr, dreimal dürft ihr raten wo er herkam
chris76 hat geschrieben:Also wenn ich das alles lese kriege ich ein Hals. In Italien hatte ich bei über 700km kein einziges Problem mit Autofahrer. Die sind alle sehr respektvoll den radfahrern gegenüber gefahren. Warum geht das nicht hier?
Ich hatte in Italien einmal ein Problem mit einem Autofahrer im Kreisverkehr, dreimal dürft ihr raten wo er herkam
Ich bin wochenlang in Manhatten mit verschiedenen Fahrzeugen rumgekurvt und hatte nie Probleme. Daheim in Deutschland 1x den Blinker nicht gesetzt und der regelgeile deutsche Autolenker flippt völlig aus.
mein Kollege fuhr letzte Woche zur Bäckerei um uns Nachtisch zu holen - von Nebenstrasse zu Nebenstrasse Blinker nicht gesetzt, dummerweise steht dort Polizist und verteilt Parkbussen.. Kollege durfte gleich 100 Franken liegen lassen..
teurer Nachtisch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Ich denke in den dortigen Ländern hat der Radsport nen anderen Stellenwert. Wenn du dich dort mit dem Radl den Berg hochquälst, dann wirst du hupenderweise angefeuert.
In Dtl. wirst du automatisch als Verkehrshindernis gesehen und beschneidest somit des Deutschen Grundrecht auf freie Fahrt.
Bigfoot hat geschrieben:Chris: auf die Schnelle fallen mir 2 Gründe ein:
Ich denke in den dortigen Ländern hat der Radsport nen anderen Stellenwert. Wenn du dich dort mit dem Radl den Berg hochquälst, dann wirst du hupenderweise angefeuert.
In Dtl. wirst du automatisch als Verkehrshindernis gesehen und beschneidest somit des Deutschen Grundrecht auf freie Fahrt.
genau so sehe ich das auch => leider !!
aber in der pfalz ist das noch nicht ganz so schlimm.
die pfälzer sind eigentlich sehr fahrradfreundlich.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim hat geschrieben:Na, dann werde ich heute Abend beim Schwimmtraining mal sehen, ob Tri wirklich völlig unbeschädigt davongekommen ist!
Hat jemand eine Idee, welcher Test zur Feststellung der geistigen Fähigkeiten nach Unfällen dieser Art am aussagekräftigsten sind?
Ich erinnere mich da an ein selbstgedrehtes Video, lange vor diesem Unfall. Den geistigen Zustand bei Dreh dieses Bilddokumentes möchte ich jetzt nicht kommentieren