Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Taunusschnecke »

crema-catalana hat geschrieben:Heute bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren! :cheer :cheer :cheer
Und ich bin heut von der Arbeit mit dem neuen Crosser nach Hause gefahren... :yo:
crema-catalana
Urmel-Emu

Beitrag von crema-catalana »

Heute war meine Bestellung da! :bse :bse :bse Jetzt habe ich wieder Wolle-Vorrat und schicke Stricknadeln und eine hübsche Tasche zur Stricknadel-Aufbewahrung. :lookaroun:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

crema-catalana hat geschrieben:Heute war meine Bestellung da! :bse :bse :bse Jetzt habe ich wieder Wolle-Vorrat und schicke Stricknadeln und eine hübsche Tasche zur Stricknadel-Aufbewahrung. :lookaroun:
Bei mir gab's heute auch ein Paket :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

Taunusschnecke hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Heute bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren! :cheer :cheer :cheer
Und ich bin heut von der Arbeit mit dem neuen Crosser nach Hause gefahren... :yo:
wie schön! .... es war ja auch geniales Wetter :bse
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

:applaus :applaus :applaus :applaus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Klein-Wagnerli hat im November ein Vorstellungsgespräch. :bse
Sie freut sich ganz dolle.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Meine Krankenkasse gibt mir das ganze Geld zurück, daß mich der Arztbesuch in Spanien gekostet hat. Ich muß also nicht noch zur Auslandsreisekranken-Versicherung tigern, um irgendwelche Rest-Kosten einzureichen :applaus
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Ich war gestern in "Sein letztes Rennen".

Also eigentlich bin wirklich kein großer Fan von Didi Hallervorden, aber in diesem Film spielt er wirklich klasse. Aber nicht nur er, sondern auch die anderen sind richtig gut, die Handlung ist klasse, macht auch sehr nachdenklich.

Wer einen guten und tiefsinnigen Film sehen will, der zwischendurch auch durchaus komisch ist, an anderen Stellen aber auch traurig, der ist meiner Meinung nach in diesem Film absolut richtig!! :daumen
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

triaking hat geschrieben:Ich war gestern in "Sein letztes Rennen".

Also eigentlich bin wirklich kein großer Fan von Didi Hallervorden, aber in diesem Film spielt er wirklich klasse. Aber nicht nur er, sondern auch die anderen sind richtig gut, die Handlung ist klasse, macht auch sehr nachdenklich.

Wer einen guten und tiefsinnigen Film sehen will, der zwischendurch auch durchaus komisch ist, an anderen Stellen aber auch traurig, der ist meiner Meinung nach in diesem Film absolut richtig!! :daumen
Ich überleg schon, seit der Vorankündigung. Ich fürchte ich krieg dann wieder Depressionen und komm wieder total verheult aus einem Film, der als lustig angekündigt wird.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Anja hat geschrieben:

Ich überleg schon, seit der Vorankündigung. Ich fürchte ich krieg dann wieder Depressionen und komm wieder total verheult aus einem Film, der als lustig angekündigt wird.
Ja, die Gefahr besteht :ditsch

Der Film ist bei weitem nicht nur lustig, aber echt sehenswert :keko
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

triaking hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Ja, die Gefahr besteht :ditsch

Der Film ist bei weitem nicht nur lustig, aber echt sehenswert :keko
Hm. Wie "Goodbye Lenin" und "Oben"? Wo einem klar wird, wie vergänglich alles ist, wie traurig es ist, daß man alt und/oder krank wird und allein sein wird und das schöne Leben so schnell vorbei sein kann?
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Anja geh besser nicht rein!
Es ist einfach furchtbar als seine Frau stirbt, ich hab geheult und die Dinge die du befürchtest sind alle dargestellt. :gut
Alles wird gut!
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

triahörnchen hat geschrieben:Anja geh besser nicht rein!
Es ist einfach furchtbar als seine Frau stirbt, ich hab geheult und die Dinge die du befürchtest sind alle dargestellt. :gut
Ok, danke. Gibt Dinge, die muß ich meiner Seele nicht antun. :kuss
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

triahörnchen hat geschrieben:Es ist einfach furchtbar als seine Frau stirbt, ich hab geheult und die Dinge die du befürchtest sind alle dargestellt. :gut
Ich frage mich ehrlich gesagt bei jedem Drama, warum man sowas zu Film bringt und sich anschaut...

Das ich den Film nicht sehen werde, war mir schon klar, als ich den ersten Artikel darüber gesehen habe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu

Beitrag von triahörnchen »

Hätte Hätte ...ich gewußt wie der Verlauf der Geschichte ist.....ich war schon 1 Jahr im Kino und dachte es sei ne gute Gelegenheit nachdem mich der Hobbitfilm letztes Jahr so enttäuscht hat.
Alles wird gut!
Antworten