Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Ich probiere gerade die ersten Weihnachtsplätzchen 
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Selbstgemachte?FMMT hat geschrieben:Ich probiere gerade die ersten Weihnachtsplätzchen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ja, ich habe sie selbst machen lassenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Selbstgemachte?FMMT hat geschrieben:Ich probiere gerade die ersten Weihnachtsplätzchen![]()
Sie sind lecker
Ende Oktober??? In der neuen Shopping-Mall in Frankfurt (direkt neben der Messe) habe ich auch schon Weihnachtsbäume gesehen. Nicht in den Geschäften, aber in der Mall selbst! Es geht immer früher los!FMMT hat geschrieben:Ja, ich habe sie selbst machen lassenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Selbstgemachte?FMMT hat geschrieben:Ich probiere gerade die ersten Weihnachtsplätzchen![]()
, von meiner Liebsten
Sie sind lecker.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.
Somit war dann sogar noch Zeit, 3 Runden mit der Family durch den Park zu joggen und die Beleuchtung am Babyjogger zu testen.
Somit war dann sogar noch Zeit, 3 Runden mit der Family durch den Park zu joggen und die Beleuchtung am Babyjogger zu testen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Och ja....trainiert die Nachbarin schon heimlich.la_gune hat geschrieben:Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.![]()
![]()
Heimlich ? Eher unheimlich !Wagnerli hat geschrieben:Och ja....trainiert die Nachbarin schon heimlich.la_gune hat geschrieben:Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.![]()
![]()
Ich habe gestern ihre Einkäufe bewundert und sie hat mir Zeiten um die Ohren gehauen,la_gune hat geschrieben:Heimlich ? Eher unheimlich !Wagnerli hat geschrieben:Och ja....trainiert die Nachbarin schon heimlich.la_gune hat geschrieben:Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.![]()
![]()
die nur von so einem jungen Ding kommen können.
Du meinst die Zeiten für den Einkauf der Schuhe ? Ja, das kann sie SEHR schnell... besonders, seit die Kleine da ist.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gestern ihre Einkäufe bewundert und sie hat mir Zeiten um die Ohren gehauen,la_gune hat geschrieben:Heimlich ? Eher unheimlich !Wagnerli hat geschrieben:Och ja....trainiert die Nachbarin schon heimlich.la_gune hat geschrieben:Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.![]()
![]()
die nur von so einem jungen Ding kommen können.![]()
Ochla_gune hat geschrieben:Du meinst die Zeiten für den Einkauf der Schuhe ? Ja, das kann sie SEHR schnell... besonders, seit die Kleine da ist.Wagnerli hat geschrieben:Ich habe gestern ihre Einkäufe bewundert und sie hat mir Zeiten um die Ohren gehauen,la_gune hat geschrieben:Heimlich ? Eher unheimlich !Wagnerli hat geschrieben:Och ja....trainiert die Nachbarin schon heimlich.la_gune hat geschrieben:Gestern tatsächlich in nur 30min 2 Pakete zu Hermes und 1 zur Post gebracht. Normalerweise geht dafür immer der halbe Samstag drauf, weil die Schlange in der Post bis vor die Tür geht. Aber so kurz vor Feierabend war da diesmal fast nix los.![]()
![]()
die nur von so einem jungen Ding kommen können.![]()
Bei uns beginnt die Plätzchen Zeit, wenn ich abends im Dunkeln laufe. An Weihnachten ist sie dann schon vorbei.thilo69 hat geschrieben:Ende Oktober??? In der neuen Shopping-Mall in Frankfurt (direkt neben der Messe) habe ich auch schon Weihnachtsbäume gesehen. Nicht in den Geschäften, aber in der Mall selbst! Es geht immer früher los!FMMT hat geschrieben:Ja, ich habe sie selbst machen lassenPippiLangstrumpf hat geschrieben:Selbstgemachte?FMMT hat geschrieben:Ich probiere gerade die ersten Weihnachtsplätzchen![]()
, von meiner Liebsten
Sie sind lecker.
Dann gibt es nur noch Kuchen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dein Chef sicher nicht
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich warte schon sehnsüchtig den Feierabend ab. Hab irgendwie die Befürchtung, dass die Ruhe trügt. Seit fast 24h kein Lebenszeichen mehr von ihm.......weder per Telefon noch per email???????? Ganz ungewöhnlich, wenn ich mir den Verlauf der letzten Wochen so in Erinnerung rufe.......Thorsten hat geschrieben:Dein Chef sicher nicht.
Isarauen-Pussy