Hat er die Feiertage verwechselt ?glaurung hat geschrieben:Ich warte schon sehnsüchtig den Feierabend ab. Hab irgendwie die Befürchtung, dass die Ruhe trügt. Seit fast 24h kein Lebenszeichen mehr von ihm.......weder per Telefon noch per email???????? Ganz ungewöhnlich, wenn ich mir den Verlauf der letzten Wochen so in Erinnerung rufe.......Thorsten hat geschrieben:Dein Chef sicher nicht.
![]()
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Hat er die Feiertage verwechselt ?glaurung hat geschrieben:Ich warte schon sehnsüchtig den Feierabend ab. Hab irgendwie die Befürchtung, dass die Ruhe trügt. Seit fast 24h kein Lebenszeichen mehr von ihm.......weder per Telefon noch per email???????? Ganz ungewöhnlich, wenn ich mir den Verlauf der letzten Wochen so in Erinnerung rufe.......Thorsten hat geschrieben:Dein Chef sicher nicht.
![]()
![]()
Wenn ihm das dann erst morgen auffällt, dann hat er schlechte Karten mich zu erreichen!
Isarauen-Pussy
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Nicht ertrunken
Ok, ich war auch mit Schwimmhilfen unterwegs
Erst 15 min Aquajoggen (und dabei mußte ich tatsächlich eine Brust-äh-Schwimmerin überholen) und dann 30 min waagerechtes Überwasserhalten zum Teil mit Auftriebshilfe hinten.
Zum Abschluß war ich in bauchnabelhohem Wasser und da konnte ich schon richtig abrollen beim Gehen
Das fühlt sich total komisch an dieses ... Gehen
Und nun bin ich platt
Ok, ich war auch mit Schwimmhilfen unterwegs
Erst 15 min Aquajoggen (und dabei mußte ich tatsächlich eine Brust-äh-Schwimmerin überholen) und dann 30 min waagerechtes Überwasserhalten zum Teil mit Auftriebshilfe hinten.
Zum Abschluß war ich in bauchnabelhohem Wasser und da konnte ich schon richtig abrollen beim Gehen
Das fühlt sich total komisch an dieses ... Gehen
Und nun bin ich platt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Erinnert mich an ... müsste Anfang 2000 gewesen sein ..., als ich nach meiner Schulter-OP während unserer Trainingszeiten ins Becken oder vielmehr an den Rand gegangen bin und mich mit den Armen am Beckenrand oder einer der Stufe festgehalten habe und in der Schwerelosigkeit versucht habe, den Arm wieder ein Stück weiter zu heben. Mühsam war's, aber es wurde immer besser.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Darum bin ich jetzt auch froh, daß meine Erkältung weg ist und ich endlich wieder regelmäßig ins Wasser kannThorsten hat geschrieben:Mühsam war's, aber es wurde immer besser.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Darum bin ich jetzt auch froh, daß meine Erkältung weg ist und ich endlich wieder regelmäßig ins Wasser kannThorsten hat geschrieben:Mühsam war's, aber es wurde immer besser.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich freu mich für Dich!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nicht ertrunken![]()
....
weiter so!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
ja, das Nichtertrinken erleichtert sehr die Fortsetzung und erfreut uns auchrunningmaus hat geschrieben:ich freu mich für Dich!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Nicht ertrunken![]()
....![]()
weiter so!
Für den Kuchen nach dem Sport 
Sie bauen das Gerüst ab !
Ich kann endlich wieder in Ruhe aus dem Fenster schauen.
Wenn sie es jetzt noch schaffen meine Tür zu streichen wie alle anderen im Haus und mir meine Fußmatte wieder geben, kann ich die Sanierungsarbeiten nach mehr als 2 Monaten endlich als abgeschlossen betrachten.
@ Nils: Ich bin erst 36 und habe auch Erkältung und "Rücken". Also jammer nicht rum Du Jungspund !!!!
Ich kann endlich wieder in Ruhe aus dem Fenster schauen.
Wenn sie es jetzt noch schaffen meine Tür zu streichen wie alle anderen im Haus und mir meine Fußmatte wieder geben, kann ich die Sanierungsarbeiten nach mehr als 2 Monaten endlich als abgeschlossen betrachten.
@ Nils: Ich bin erst 36 und habe auch Erkältung und "Rücken". Also jammer nicht rum Du Jungspund !!!!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
@ Pippi schön, das es endlich voran geht!
Ich freue mich auf meine Schwester, die nachher kommt!
Und als Exilhesse freue ich mich besonders über den heutigen Feiertag.

Ich freue mich auf meine Schwester, die nachher kommt!
Und als Exilhesse freue ich mich besonders über den heutigen Feiertag.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Juhu! Ich hab noch ein Rezept für Krankengymnastik bekommen
Warum die Entscheidung ne Woche gedauert hat und warum mich keiner freiwillig informiert hat sondern ich mehrfach anrufen mußte, bleibt wohl ewiges Geheimnis ...
Warum die Entscheidung ne Woche gedauert hat und warum mich keiner freiwillig informiert hat sondern ich mehrfach anrufen mußte, bleibt wohl ewiges Geheimnis ...
Na immerhin, dann mal viel SpaßPippiLangstrumpf hat geschrieben:Juhu! Ich hab noch ein Rezept für Krankengymnastik bekommen![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Mein Chef ist bei 6°C und Regen mit dem Rad zur Arbeit gekommen. 10 Km hat er zu fahren.
Mich freut das wirklich, dass er fährt - bin gespannt, wie lange er durchhält.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Der will nur den Schlüssel für das grosse WCdrullse hat geschrieben:Mein Chef ist bei 6°C und Regen mit dem Rad zur Arbeit gekommen. 10 Km hat er zu fahren.
Ja, das Gesicht bei der Aussage, dass ich einen habe war schon klasse.soloagua hat geschrieben:Der will nur den Schlüssel für das grosse WCdrullse hat geschrieben:Mein Chef ist bei 6°C und Regen mit dem Rad zur Arbeit gekommen. 10 Km hat er zu fahren.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!