Was ich immer noch nicht verstehe, ist: ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag 2 Tickets für Ennio Morricone (mit 160 Musikern) in der O2 World schenken.... ER WOLLTE NICHT!!
innez hat geschrieben:Was ich immer noch nicht verstehe, ist: ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag 2 Tickets für Ennio Morricone (mit 160 Musikern) in der O2 World schenken.... ER WOLLTE NICHT!!
innez hat geschrieben:Was ich immer noch nicht verstehe, ist: ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag 2 Tickets für Ennio Morricone (mit 160 Musikern) in der O2 World schenken.... ER WOLLTE NICHT!!
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
+1, mit hätte man mit sowas auch keine Freude gemacht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
innez hat geschrieben:Was ich immer noch nicht verstehe, ist: ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag 2 Tickets für Ennio Morricone (mit 160 Musikern) in der O2 World schenken.... ER WOLLTE NICHT!!
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
+1, mit hätte man mit sowas auch keine Freude gemacht.
Euch beide hätte ich auch im Leben nicht gefragt!!
innez hat geschrieben:Was ich immer noch nicht verstehe, ist: ich wollte meinem Bruder zum Geburtstag 2 Tickets für Ennio Morricone (mit 160 Musikern) in der O2 World schenken.... ER WOLLTE NICHT!!
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
+1, mit hätte man mit sowas auch keine Freude gemacht.
So schlecht ist der doch nun wirklich nicht. Ist ja nicht David Garrett oder Nigel Kennedy !
Und er war sogar in den Charts !
Spiel mir das Lied vom Tod (Jill's Theme)
DE 14 15.12.1970 (30 Wo.)
Mein Name ist Nobody
DE 44 04.03.1974 (1 Wo.)
Chi Mai
DE 23 15.03.1982 (15 Wo.)
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Anja hat geschrieben:Hat hier jemand was an David Garret auszusetzen? Ist ja vermutlich nur Neid auf einen begnadeten Musiker und sagenhaft gut aussehenden Mann
Hab ihn mal gegoogelt. Hab ihn schon mal im Fernsehen gesehen. Ist der sehr bekannt?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje