netter Versuch Ulfila. Aber in Bayern kannst Du nur als katholische Hete mit einwandfreiem Leumund ein politisches Amt bekleiden. Außerdem müßte ich meiner Frau dann was erklären, wäre bestimmt lustig.
(evtl. hätte ich dann viel mehr Zeit zum Trainieren)
@eisenmann: vom Ralf König habe ich noch so Klassiker wie Lysistrata, Der bewegte Mann, und Beach Boys (die Beschreibung des Marianne Rosenberg Konzerts ist einfach nur traumhaft). Da war Wowi oder Klausi noch kein Thema
Eisenmann hat geschrieben:Ich stehe auf Frauen, und das ist auch gut so!(Für die Frauen und natürlich für mich.)
Bist du dir da sicher?
Eisenmann, das sind jetzt aber Hypothesen, die der Verifizierung harren. Also, Beweise her.
a) "Ich stehe auf Frauen." Mögliche Beweise: Heiratsurkunde, Scheidungspapiere, eindeutige Bilder, Filme etc., Liebesbriefe ...
b) "Das ist auch gut so." Noch schwieriger: Ein Psychologe o.ä. müsste die Zufriedenheit bei dir und in deinem weiblichen Umfeld überprüfen. Wer übernimmt diesen Job?
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
vb_man hat geschrieben:netter Versuch Ulfila. Aber in Bayern kannst Du nur als katholische Hete mit einwandfreiem Leumund ein politisches Amt bekleiden.
Kann man in Bayern als Frau überhaupt ein Amt bekleiden? (Die Hohlmeier ist ja ein Sonderfall, die lassen wir mal weg und weg vom Fenster ist sie ja auch schon) Gehört eine bayrische Frau nicht an den Herd?
Ulfila hat geschrieben:Eisenmann, das sind jetzt aber Hypothesen, die der Verifizierung harren. Also, Beweise her.
a) "Ich stehe auf Frauen." Mögliche Beweise: Heiratsurkunde, Scheidungspapiere, eindeutige Bilder, Filme etc., Liebesbriefe ...
Alles kein Beweis, wenn man es genau nimmt.
Ulfila hat geschrieben:b) "Das ist auch gut so." Noch schwieriger: Ein Psychologe o.ä. müsste die Zufriedenheit bei dir und in deinem weiblichen Umfeld überprüfen. Wer übernimmt diesen Job?
Mach doch ne Umfrage. Irgendeine Emuine wird sich schon finden.... Aber denk dran, es besteht freie Arztwahl und ich habe das Recht, abzulehnen.
Ist zwar inzwischen OT, aber um mein Gehalt habe ich mich noch nie groß gekümmert. Ich will langfristig vernünftig leben. Dazu gehören berufliche Perspektiven genauso wie Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Und mit der Langfristperspektive im Blick macht auch ein "unterbezahlter" Job als Sprungbrett Sinn. Chancen erkennen und Nutzen - dann paßt das Gehalt dauerhaft auch. Auf's Gesamtpaket kommt es an.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ist zwar inzwischen OT, aber um mein Gehalt habe ich mich noch nie groß gekümmert. Ich will langfristig vernünftig leben. Dazu gehören berufliche Perspektiven genauso wie Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Und mit der Langfristperspektive im Blick macht auch ein "unterbezahlter" Job als Sprungbrett Sinn. Chancen erkennen und Nutzen - dann paßt das Gehalt dauerhaft auch. Auf's Gesamtpaket kommt es an.
das war jetzt aber ein krasses Gegen-Posting im Vergleich zu den letzten 50 Beiträgen
Linus hat geschrieben:Ist zwar inzwischen OT, aber um mein Gehalt habe ich mich noch nie groß gekümmert. Ich will langfristig vernünftig leben. Dazu gehören berufliche Perspektiven genauso wie Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben. Und mit der Langfristperspektive im Blick macht auch ein "unterbezahlter" Job als Sprungbrett Sinn. Chancen erkennen und Nutzen - dann paßt das Gehalt dauerhaft auch. Auf's Gesamtpaket kommt es an.
das war jetzt aber ein krasses Gegen-Posting im Vergleich zu den letzten 50 Beiträgen
Richtig peinlich ist das, jetzt waren wir so herrlich off topic und da kommt einer her und äußert sich zum eigentlichen Thema. Wenn man off topic plötzlich wieder on topic wird, dann ist ist das off topic²