Und ich überhole schon wieder ganz viele Leute
Gestern hab ich festgestellt, daß ich mich inzwischen auch ohne Unterstützung links in den Zehenstand hochdrücken kann
Allerdings knirscht und zwickt es noch immer ordentlich in, an und um die Sehne
Moderator: Moderator
Klasse!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Langsam fühlt sich das Fortbewegen immer öfter und länger wie Gehen an![]()
Und ich überhole schon wieder ganz viele Leute![]()
Gestern hab ich festgestellt, daß ich mich inzwischen auch ohne Unterstützung links in den Zehenstand hochdrücken kann![]()
innez hat geschrieben:Klasse!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Langsam fühlt sich das Fortbewegen immer öfter und länger wie Gehen an![]()
Und ich überhole schon wieder ganz viele Leute![]()
Gestern hab ich festgestellt, daß ich mich inzwischen auch ohne Unterstützung links in den Zehenstand hochdrücken kann![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, Pippi, das wird! (Ich hab heute auch ganz schwere Beine..,.. Merkst du es schon?)
Anja hat geschrieben:Ich freu mich über den heutigen Befund beim Arzt.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute kam der Rückruf vom Verein, daß das mit meiner Meldung zum Schwimm-WK klappt - egal, ob die Anmeldung beim DSV bis dahin durch ist oder nicht - die Nummer kann man zur Not nachreichen![]()
Jetzt müßte ich nur noch trainieren![]()
Nils, wie sieht's aus? Kommste auch nach Hürth?
So richtig schön zum gucken und winken ist das nicht - halt ein Masters-Becken-Wettkampf kurze Strecken während der normalen Schwimmbad-Öffnungszeiten.crazy hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute kam der Rückruf vom Verein, daß das mit meiner Meldung zum Schwimm-WK klappt - egal, ob die Anmeldung beim DSV bis dahin durch ist oder nicht - die Nummer kann man zur Not nachreichen![]()
Jetzt müßte ich nur noch trainieren![]()
Nils, wie sieht's aus? Kommste auch nach Hürth?
Wann wo ist des denn? Schwimmen selbst natürlich nicht, pfui, aber vielleicht mal gucken & winken.
ah, ein Fachmann!PippiLangstrumpf hat geschrieben: ...
Gut, daß ich eh nur 4 Stufen radeln mußte. Als bis dahin der Puls kaum hochgegangen ist und der Blutdruck sich auch kaum bewegt hat, hatte der Doc keine Lust mehr, weiter zu machen und hat den Stempel in meinen Gesundheitspaß gemacht
Nee, ich glaube, der ist wirklich davon überzeugt, daß das aus medizinischer Sicht ausreichend istThorsten hat geschrieben:Wahrscheinlich hätte er für längeres Durchhalten auch nicht mehr abrechnen können.