Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Das Freu- Thread
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:vermutlich war schon der Startpreis des ahnungslosen Verkäufers zum Lachen und du hast es dir tapfer verkniffen
?!
War 'n Zehner... dann habe ich ihn auf die Kratzer auf der Seite hingewiesen.
Wir waren bei 5 Euro, aber ich meinte, mehr Geld hätte ich nicht und ein Eis wollte ich auch noch essen...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Definitiv das richtige Auto gekauft:
6(!) Fahrräder aufrecht(!!!) plus zwei Satz Laufräder in Taschen ins Auto bekommen. Und dabei musste ich lediglich von 2 Fahrrädern die Vorderräder demontieren.
Außerdem ist am WE meine Timex Uhr aus der Benefiz-Aktion gekommen.
Endlich weiß ich auch ohne PC und Schmartfon wieder, wie spät es ist.
Fast zwei jahre habe ich eine sportliche, aber dezente (und vor allem günstige, leichte und kleine) Uhr gesucht, nachdem meine alte Timex am Armband (= Totalschaden, da nicht austauschbar) kaputt gegangen ist.
6(!) Fahrräder aufrecht(!!!) plus zwei Satz Laufräder in Taschen ins Auto bekommen. Und dabei musste ich lediglich von 2 Fahrrädern die Vorderräder demontieren.
Außerdem ist am WE meine Timex Uhr aus der Benefiz-Aktion gekommen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Und wieviele Personen plus Gepäck dazu?la_gune hat geschrieben:Definitiv das richtige Auto gekauft:
6(!) Fahrräder aufrecht(!!!) plus zwei Satz Laufräder in Taschen ins Auto bekommen. Und dabei musste ich lediglich von 2 Fahrrädern die Vorderräder demontieren.![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Sagen wir mal so, bei 5 Rädern können 3 Personen plus ein wenig Gepäck (4-5 Sporttaschen) noch mit.drullse hat geschrieben:Und wieviele Personen plus Gepäck dazu?la_gune hat geschrieben:Definitiv das richtige Auto gekauft:
6(!) Fahrräder aufrecht(!!!) plus zwei Satz Laufräder in Taschen ins Auto bekommen. Und dabei musste ich lediglich von 2 Fahrrädern die Vorderräder demontieren.![]()
![]()
Für das 6. Rad musste ich den letzten Sitz der Rückbank hochklappen. Die anderen beiden Sitze waren allerdings komplett ausgebaut.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Ich hab ne Wohnung gefunden!!

Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- felix__w
- Hawaii Emu
Wir hatten 10 super Tage auf Mallorca: viel Training, toller Triathlon, super Wanderungen und eine wunderschöne Insel
Und hier wurde es in den letzten 10 Tagen richtig grün.
Felix
Und hier wurde es in den letzten 10 Tagen richtig grün.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab heute einen ganz tollen Osterhasen geschenkt bekommen
Meine Cheffin hat für alle Tüten mit Schoko-Ostersachen verteilt - und da ich nicht so gerne Schokolade mag, hat sie mir einen Osterhasen aus einer Tüte Chips gebastelt - mit Ohren, Augen, Nase und Schnurrhaaren aus Papier
Meine Cheffin hat für alle Tüten mit Schoko-Ostersachen verteilt - und da ich nicht so gerne Schokolade mag, hat sie mir einen Osterhasen aus einer Tüte Chips gebastelt - mit Ohren, Augen, Nase und Schnurrhaaren aus Papier
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Das freut mich für dich !!!!Icey hat geschrieben:Ich hab ne Wohnung gefunden!!![]()
Alles wird gut!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ja, Super!!!!!! Wann ist Einweihungsparty?triahörnchen hat geschrieben:Das freut mich für dich !!!!Icey hat geschrieben:Ich hab ne Wohnung gefunden!!![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Schöne Neuigkeiten! Wohnungen einrichten macht Spaß!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Es gibt aber auch die Variante "umziehen mit la_gune", da sind Muckis und Tetris-Expertise statt Kreativität beim Einrichten gefragt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich dachte jetzt eher an Deine Renovierung/Umzug oder an meine als an la_gune.Thorsten hat geschrieben:Es gibt aber auch die Variante "umziehen mit la_gune", da sind Muckis und Tetris-Expertise statt Kreativität beim Einrichten gefragt.
06.05.2012 Caldera Blanca