Das Freu- Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Wagnerli »

Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit. :qroo :gaehn
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von FMMT »

Wagnerli hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit. :qroo :gaehn
Ich darf mich nächste Woche wieder auf den Feierabend freuen :cheer :toblerone
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

crema-catalana hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ich hab ne Wohnung gefunden!! :applaus :bse
Das freut mich für dich !!!!
ja, Super!!!!!! Wann ist Einweihungsparty? :beer :tomtiger
Danke. :)
Anja hat geschrieben:Schöne Neuigkeiten! Wohnungen einrichten macht Spaß!
Ähm ja, des muss sich erst noch rausstellen. :blue

Ich darf zumindest demnächst mal schaun, woher ich ne Couch bekomm, bzw welche ich haben will...
Und dann werd ich noch viel Geld für nen Kleiderschrank ausgeben dürfen. Is nur die Frage wie groß der dann werden soll/darf. :chris76
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von crema-catalana »

Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue
Gibts dann Rabatt? :lookaroun: :blue

Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut. :chris76 :hammer :chris76 :toblerone
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig. :bein-godik
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von triahörnchen »

Icey hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus! :tomtiger :blue
Gibts dann Rabatt? :lookaroun: :blue

Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut. :chris76 :hammer :chris76 :toblerone
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig. :bein-godik
Bekommst du kein Gehalt ? :ditsch Oder musst du alles In Material stecken ? :eins
Alles wird gut!
Benutzeravatar
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu
Beiträge: 5125
Registriert: 24 Jun 2011 16:09

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Icey »

triahörnchen hat geschrieben:Bekommst du kein Gehalt ? :ditsch
Keine Ahnung wie die offizielle Bezeichnung ist, aber es ist doch eher so Schmerzensgeld. :lol:

Naja viel mehr hab ich noch Probleme rauszufinden welche Größe ich für den Kleiderschrank brauche. Bisher hab ich nen (kleinen, eingebauten) begehbaren Kleiderschrank. Der ist mir aber zu klein. :bein-godik
Und für die Couch muss ich mich auch erst noch für ein Konzept entscheiden...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :chris76 :chris76 :chris76 :chris76
Ich und meine Entscheidungsfreudigkeit. :toblerone :toblerone

:blue
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Der Elch »

Ich bin heute mit dem Rad in die Firma geradelt.


Ok, ist jetzt nix besonderes, mach ich ja fast jeden Tag. Aber heute war es zwar zapfig kalt, aber ein traumhaftes Wetter. Die Landschaft spiegelt sich im Kanal, der Raps leuchtet in der Sonne und trotz Metropolregion hat man in den Dörfern hier immer so ein Gefühl von Freilandmuseum.

Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.



Und im Büro bin ich der mit der besten Laune - weil die anderen mit dem Auto gekommen sind. :win

Eigentlich fahre ich gerne ins Büro. Aber da der Rückweg identisch ist fahre ich natürlich auch gerne wieder heim. :ja
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von drullse »

Du Glücklicher... Hier gibt's nix zu sehen, nur den Kampf mit der motorisierten Fraktion auf dem Hin- und Rückweg...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von triahörnchen »

Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !

Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren :roll:
Alles wird gut!
Benutzeravatar
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325
Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von la_gune »

Mit dem Rad in die Arbeit ist sooo toll wenn der Weg stimmt. :ja

Ich bin jetzt schon wieder 2 Wochen nicht gefahren. :(

Von Haustür zum Büroplatz sind es dann doch (mit Duschen und allem) gut 1h45min. Mit dem Auto gerade mal 35-40min.
3,5h pro Tag plus derzeit ca 9-9,5h in der Firma, da bleibt dann kaum was vom Tag.
Da ich nebenher jedoch das Haus saniere / renoviere hab ich die Zeit eigentlich nicht "über".
Und wenn meine Mädels schon mal da sind geht das erst recht nicht. :nono

Aber ich vermisse es schmerzlich, denn die Strecke ist trotz der fiesen Hügel eigentlich ganz schön. :cry:
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Der Elch »

Der Elch hat geschrieben:Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.
Natürlich will ich auch die Nicht-facebook-Freunde unter den emus dran teilhaben lassen. Deswegen gibts Bilder auch auf
Picasa:

https://picasaweb.google.com/1149238757 ... directlink



Bild
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Benutzeravatar
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Beiträge: 8635
Registriert: 23 Aug 2006 18:28
Wohnort: nicht auf dieser Welt
Been thanked: 1 time

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von Taunusschnecke »

:daumen :daumen :daumen :daumen
schön!
Benutzeravatar
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419
Registriert: 08 Sep 2011 17:20

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von triahörnchen »

Urlaub !!! :bse :bse :bse
Alles wird gut!
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: Das Freu- Thread

Beitrag von FMMT »

triahörnchen hat geschrieben:Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !

Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren :roll:
Ich bin gestern mit dem MTB Richtung Wiesloch gefahren. Ab Meckesheim dachte ich mir, aha, Einzugsgebiet :toblerone , ab da wurde der Abstand beim Überholen deutlich knapper :eins . Zum Glück fahre ich größtenteils auf Radwegen.
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Antworten