Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit.
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit.

Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit.
Re: Das Freu- Thread
Ich darf mich nächste Woche wieder auf den Feierabend freuenWagnerli hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich nächste Woche Urlaub habe.
Mein Bett will mich nicht mehr zur Arbiet lassen. Es ist so grausam zur Zeit.![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Re: Das Freu- Thread
Danke.crema-catalana hat geschrieben:ja, Super!!!!!! Wann ist Einweihungsparty?triahörnchen hat geschrieben:Das freut mich für dich !!!!Icey hat geschrieben:Ich hab ne Wohnung gefunden!!![]()
![]()
Ähm ja, des muss sich erst noch rausstellen.Anja hat geschrieben:Schöne Neuigkeiten! Wohnungen einrichten macht Spaß!
Ich darf zumindest demnächst mal schaun, woher ich ne Couch bekomm, bzw welche ich haben will...
Und dann werd ich noch viel Geld für nen Kleiderschrank ausgeben dürfen. Is nur die Frage wie groß der dann werden soll/darf.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Das Freu- Thread
Ich arbeite in einem Möbelhaus!

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Re: Das Freu- Thread
Gibts dann Rabatt?crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus!![]()
Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut.
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Das Freu- Thread
Bekommst du kein Gehalt ?Icey hat geschrieben:Gibts dann Rabatt?crema-catalana hat geschrieben:Ich arbeite in einem Möbelhaus!![]()
![]()
![]()
Ich hab letztes Jahr mal nach Preisen für Kleiderschränke geschaut.![]()
![]()
![]()
![]()
Und so ne Couch is ja auch nicht grad günstig.
Alles wird gut!
Re: Das Freu- Thread
Keine Ahnung wie die offizielle Bezeichnung ist, aber es ist doch eher so Schmerzensgeld.triahörnchen hat geschrieben:Bekommst du kein Gehalt ?![]()
Naja viel mehr hab ich noch Probleme rauszufinden welche Größe ich für den Kleiderschrank brauche. Bisher hab ich nen (kleinen, eingebauten) begehbaren Kleiderschrank. Der ist mir aber zu klein.
Und für die Couch muss ich mich auch erst noch für ein Konzept entscheiden...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und meine Entscheidungsfreudigkeit.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Das Freu- Thread
Ich bin heute mit dem Rad in die Firma geradelt.
Ok, ist jetzt nix besonderes, mach ich ja fast jeden Tag. Aber heute war es zwar zapfig kalt, aber ein traumhaftes Wetter. Die Landschaft spiegelt sich im Kanal, der Raps leuchtet in der Sonne und trotz Metropolregion hat man in den Dörfern hier immer so ein Gefühl von Freilandmuseum.
Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.
Und im Büro bin ich der mit der besten Laune - weil die anderen mit dem Auto gekommen sind.
Eigentlich fahre ich gerne ins Büro. Aber da der Rückweg identisch ist fahre ich natürlich auch gerne wieder heim.
Ok, ist jetzt nix besonderes, mach ich ja fast jeden Tag. Aber heute war es zwar zapfig kalt, aber ein traumhaftes Wetter. Die Landschaft spiegelt sich im Kanal, der Raps leuchtet in der Sonne und trotz Metropolregion hat man in den Dörfern hier immer so ein Gefühl von Freilandmuseum.
Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.
Und im Büro bin ich der mit der besten Laune - weil die anderen mit dem Auto gekommen sind.
Eigentlich fahre ich gerne ins Büro. Aber da der Rückweg identisch ist fahre ich natürlich auch gerne wieder heim.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Re: Das Freu- Thread
Du Glücklicher... Hier gibt's nix zu sehen, nur den Kampf mit der motorisierten Fraktion auf dem Hin- und Rückweg...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Das Freu- Thread
Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !
Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !
Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren
Alles wird gut!
Re: Das Freu- Thread
Mit dem Rad in die Arbeit ist sooo toll wenn der Weg stimmt.
Ich bin jetzt schon wieder 2 Wochen nicht gefahren.
Von Haustür zum Büroplatz sind es dann doch (mit Duschen und allem) gut 1h45min. Mit dem Auto gerade mal 35-40min.
3,5h pro Tag plus derzeit ca 9-9,5h in der Firma, da bleibt dann kaum was vom Tag.
Da ich nebenher jedoch das Haus saniere / renoviere hab ich die Zeit eigentlich nicht "über".
Und wenn meine Mädels schon mal da sind geht das erst recht nicht.
Aber ich vermisse es schmerzlich, denn die Strecke ist trotz der fiesen Hügel eigentlich ganz schön.
Ich bin jetzt schon wieder 2 Wochen nicht gefahren.
Von Haustür zum Büroplatz sind es dann doch (mit Duschen und allem) gut 1h45min. Mit dem Auto gerade mal 35-40min.
3,5h pro Tag plus derzeit ca 9-9,5h in der Firma, da bleibt dann kaum was vom Tag.
Da ich nebenher jedoch das Haus saniere / renoviere hab ich die Zeit eigentlich nicht "über".
Und wenn meine Mädels schon mal da sind geht das erst recht nicht.
Aber ich vermisse es schmerzlich, denn die Strecke ist trotz der fiesen Hügel eigentlich ganz schön.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Das Freu- Thread
Natürlich will ich auch die Nicht-facebook-Freunde unter den emus dran teilhaben lassen. Deswegen gibts Bilder auch aufDer Elch hat geschrieben:Heute mußte ich mir einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen und ein paar Fotos machen.
Picasa:
https://picasaweb.google.com/1149238757 ... directlink

Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Beiträge: 2419
- Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Re: Das Freu- Thread
Ich bin gestern mit dem MTB Richtung Wiesloch gefahren. Ab Meckesheim dachte ich mir, aha, Einzugsgebiettriahörnchen hat geschrieben:Ich fahre auch in die Firma mit dem Rad und bin auf ein paar Hundehalte und verpeilte Teenies gibt hier nix wörüber ich mich ärgenr muss, sonders jeder Morgen ist anders...heute habe ich noch den fahlen Vollmond gesehen, gestern Raureif und so weiter.
Bedingt durch Wirtschafts- und Radweg kann ich schon etwas träumen und muß nicht so sehr aufpassen !
Wenn ich aber in die entgegengesetzte Richtung nach Heidelberg fahren müsste wärs der pure Stress und ich glaube ich würde dann mit der Strassenbahn fahren
Für den Kuchen nach dem Sport 