Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: Das Freu- Thread
Super! 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
ZWei Däumchen hoch.soloagua hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
- Silberrücken
- MD Emu
Ich freu mich schon auf Bilder von der Junggesellenbude!Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
Freu mich!
- Silberrücken
- MD Emu
Weiß gerade noch nicht ob ich hier oder im Frust-Thread schreiben soll, aber da man ja alles positiv sehen soll:
Bin eben zum ersten mal eine Runde auf dem TT gefahren. Und wenn ich schon dabei war und sowieso keine Zeit hatte auch gleich mal mit etwas mehr Druck. Schneller als sonst war ich, und das ist auch der Freu-Anteil.
Der Frust-Anteil ist, dass die schlauchreifen aufgepumpt echt nicht so prall geklebt sind. Was ich mir beim fahren schon gedacht habe hat sich dann beim Absteigen gezeigt: der Reifen schleift ganz ordentlich an einer Stelle am Rahmen...

Bin eben zum ersten mal eine Runde auf dem TT gefahren. Und wenn ich schon dabei war und sowieso keine Zeit hatte auch gleich mal mit etwas mehr Druck. Schneller als sonst war ich, und das ist auch der Freu-Anteil.
Der Frust-Anteil ist, dass die schlauchreifen aufgepumpt echt nicht so prall geklebt sind. Was ich mir beim fahren schon gedacht habe hat sich dann beim Absteigen gezeigt: der Reifen schleift ganz ordentlich an einer Stelle am Rahmen...
Hm komisch, die Email-Adresse sollte passen.drullse hat geschrieben:NüschtIcey hat geschrieben:Check.![]()
Dann gibts halt ne PN.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Wagnerli hat geschrieben:ZWei Däumchen hoch.soloagua hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
![]()
![]()
Danke.Silberrücken hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Bilder von der Junggesellenbude!Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
![]()
Freu mich!
Mal schaun vielleicht krieg ich ja n paar Bilder gemacht, wenn die Wohnung noch leer ist.
Wobei mir gestern Neil Robertson viel besser gefallen hat. 96% Lochquote in 12 Frames.Wagnerli hat geschrieben:![]()
Ronnie spielt.
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Es gibt Eis.
Wir haben uns um die Olympischen Spiele verdient gemacht.
Zur Belohnung gönne ich mir gleich mal ein Magnum.
Wir haben uns um die Olympischen Spiele verdient gemacht.
Zur Belohnung gönne ich mir gleich mal ein Magnum.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Neil Robertson ist super drauf. Keine Frage.Icey hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:ZWei Däumchen hoch.soloagua hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
![]()
Danke.Silberrücken hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Bilder von der Junggesellenbude!Icey hat geschrieben:Der Mietvertrag ist unterschrieben!![]()
![]()
Freu mich!![]()
Mal schaun vielleicht krieg ich ja n paar Bilder gemacht, wenn die Wohnung noch leer ist.![]()
Wobei mir gestern Neil Robertson viel besser gefallen hat. 96% Lochquote in 12 Frames.Wagnerli hat geschrieben:![]()
Ronnie spielt.
![]()
![]()
![]()
Hast Du das hier gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=6-8imFvfn6Y
Ich habe heute gesehen, wie Ronnie dieses Spiel erklärt, wo der Spielball hin musste und warum.
Spätestens am Sonntag mache ich die 1000km auf dem Rennrad im April voll
Damit habe ich jetzt schon deutlich mehr Radkilometer als letztes Jahr vor Roth.
Die Ausdauer ist schon mal ganz gut - die Geschwindigkeit noch nicht - da gilt es die nächsten Wochen daran zu arbeiten.
Gruß Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Morgen treffe ich mit meinem Lehrjahr.
Eveline hat unseren Kollegen Stefan aufgetan, den ich wirklich seit der Ausbildung nicht mehr gesehen habe.
Ich bin so gespannt.
Eveline hat unseren Kollegen Stefan aufgetan, den ich wirklich seit der Ausbildung nicht mehr gesehen habe.
Ich bin so gespannt.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe mein neues Auto abgeholt und es fährt sich sehr, sehr gut. Schon nach 1,5 h Fahrt damit weiß ich gar nicht, wie man so lange ohne so viele schöne Dinge auskommen konnte
: Head-Up-Display, Komfortöffnung (Öffnen, Schlie0en, Starten und Stoppen mit dem FB-Schlüssel in der Hosentasche), Sprachsteuerung und so weiter. Ich drehe und drücke kaum noch Knöpfchen sondern rede mit meinem Auto. Es ist sehr freundlich und tut, was ich ihm sage
. Und es liegt auch etwas besser und ruhiger auf der Straße als das alte. Bei 170 km/h mit 2.500 U/min dahinzugleiten hat schon was.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Geschwindigkeit wird überbewertetulmerandy hat geschrieben:![]()
Spätestens am Sonntag mache ich die 1000km auf dem Rennrad im April voll![]()
Damit habe ich jetzt schon deutlich mehr Radkilometer als letztes Jahr vor Roth.
Die Ausdauer ist schon mal ganz gut - die Geschwindigkeit noch nicht - da gilt es die nächsten Wochen daran zu arbeiten.
Gruß Andy
Für den Kuchen nach dem Sport 
Mein Neid ist mit dir!Thorsten hat geschrieben:Ich habe mein neues Auto abgeholt und es fährt sich sehr, sehr gut. Schon nach 1,5 h Fahrt damit weiß ich gar nicht, wie man so lange ohne so viele schöne Dinge auskommen konnte: Head-Up-Display, Komfortöffnung (Öffnen, Schlie0en, Starten und Stoppen mit dem FB-Schlüssel in der Hosentasche), Sprachsteuerung und so weiter. Ich drehe und drücke kaum noch Knöpfchen sondern rede mit meinem Auto. Es ist sehr freundlich und tut, was ich ihm sage
. Und es liegt auch etwas besser und ruhiger auf der Straße als das alte. Bei 170 km/h mit 2.500 U/min dahinzugleiten hat schon was.