Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder?Olli hat geschrieben:Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager.keko hat geschrieben:Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
![]()
Forum jetzt öffentlich
Moderator: Moderator
Re: Forum jetzt öffentlich
Naja, er ist jeden Tag einmal um die Insel gefahren ....chris76 hat geschrieben:Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder?
Ja, Ja, das war auf Male sicher seine eigene Inselchris76 hat geschrieben:Du meinst tatsächlich Male und nicht Malle oder?Olli hat geschrieben:Na, da täusch dich mal nicht, Pete xxxx war auf Male im Trainingslager.keko hat geschrieben:Jetzt ma` Butter bei die Fische,.... ich glaub nicht, dass pete-xxx schon jemals irgendwas oder irgendwen mit seinem Rad überholt hat.Olli hat geschrieben:Mußt bei der 2,5PS variante nur aufpassen, das Petexxxx und VB Mann, dich nicht mit dem Rad vor der Eisdiele überholen, kommt denn sicher nicht so cool.![]()
![]()
![]()