Der Waschmaschinenmann war allerdings schon um 7.35 Uhr da, statt um 8.15 Uhr.
Hat da jemand Klein-Wagnerli aus dem Bett geklingelt?
Moderator: Moderator

Bei uns hat es von Montag Mittag an auch einen Tag lang teils ziemlich. Hier war es vorher auch drei Wochen trocken (für Spanien nichts, hier aber schon) und der Garten war ziemlich ausgetrocknet.Trunkenbold hat geschrieben:Endlich!!! Nach 8 Monaten richtig viel Regen!![]()
![]()
Super Teamworkrunningmaus hat geschrieben:Meine Mutti (79) ist endlich wieder ans Telefon gegangen![]()
Es war seit mind. Donnerstag dauerbesetzt.... weil sie das Telefon nicht richtig aufgehängt hatte ....
Nun gehts wieder![]()
(ich hatte mir sowas gedacht, und versucht, die Nachbarinnen zu erreichen, das klappte aber nicht....
jedoch wusste ich , daß sie Freitag mittag zum Friseur geht, und ich habe vorher mit der Friseuse telefoniert!
und die war echt lieb, und hat meine Mutti dann mal gefragt, seit wann keiner mehr bei ihr anruft....
und hat ihr den Tipp gegeben, daß da was nicht stimmt.... Sie hat sogar mit meiner Mutti im Laden bei ihr angerufen,
und, ach schau: es war besetzt ....)
runningmaus hat geschrieben:Meine Mutti (79) ist endlich wieder ans Telefon gegangen![]()
Es war seit mind. Donnerstag dauerbesetzt.... weil sie das Telefon nicht richtig aufgehängt hatte ....
Nun gehts wieder![]()
(ich hatte mir sowas gedacht, und versucht, die Nachbarinnen zu erreichen, das klappte aber nicht....
jedoch wusste ich , daß sie Freitag mittag zum Friseur geht, und ich habe vorher mit der Friseuse telefoniert!
und die war echt lieb, und hat meine Mutti dann mal gefragt, seit wann keiner mehr bei ihr anruft....
und hat ihr den Tipp gegeben, daß da was nicht stimmt.... Sie hat sogar mit meiner Mutti im Laden bei ihr angerufen,
und, ach schau: es war besetzt ....)
Sehr schön, toller GefühlPippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute schon 10 min auf dem Laufband gelaufen - also eigentlich 5 x 2 min immer mit 1 min Gehen davor, dazwischen und danach![]()
Zwischendrin hat die Sehne mal geziept. Da bekomm ich immer nen Schreck - vor allem, wenn's nicht sofort wieder weg ist.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Ich werde da mal vorsichtig weiter steigern.
Ist schon schön, wieder ein bißchen zu joggen - wenn auch sehr, sehr langsam und sehr konzentriert.
FMMT hat geschrieben:Sehr schön, toller GefühlPippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute schon 10 min auf dem Laufband gelaufen - also eigentlich 5 x 2 min immer mit 1 min Gehen davor, dazwischen und danach![]()
Zwischendrin hat die Sehne mal geziept. Da bekomm ich immer nen Schreck - vor allem, wenn's nicht sofort wieder weg ist.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Ich werde da mal vorsichtig weiter steigern.
Ist schon schön, wieder ein bißchen zu joggen - wenn auch sehr, sehr langsam und sehr konzentriert.
Bravosoloagua hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Sehr schön, toller GefühlPippiLangstrumpf hat geschrieben:Heute schon 10 min auf dem Laufband gelaufen - also eigentlich 5 x 2 min immer mit 1 min Gehen davor, dazwischen und danach![]()
Zwischendrin hat die Sehne mal geziept. Da bekomm ich immer nen Schreck - vor allem, wenn's nicht sofort wieder weg ist.
Aber jetzt ist alles wieder gut.
Ich werde da mal vorsichtig weiter steigern.
Ist schon schön, wieder ein bißchen zu joggen - wenn auch sehr, sehr langsam und sehr konzentriert.