@Freu-Thread: wir haben was tolles geschenkt bekommen... aus Krakau mitgebracht...!

Moderator: Moderator

WOW, die sehen ja toll aus !!!runningmaus hat geschrieben:@Pippi: gut![]()
@Freu-Thread: wir haben was tolles geschenkt bekommen... aus Krakau mitgebracht...!
![]()
![]()
![]()
Eigentlich viel zu schade zum Essenla_gune hat geschrieben:WOW, die sehen ja toll aus !!!runningmaus hat geschrieben:@Pippi: gut![]()
@Freu-Thread: wir haben was tolles geschenkt bekommen... aus Krakau mitgebracht...!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier nur am Freitag - am Wochenende Gewitter und RegenWagnerli hat geschrieben:Es soll warm werden am Wochenende.
![]()
![]()
![]()
PippiLangstrumpf hat geschrieben: Ursprünglich war das schlechte Wetter schon für 11 Uhr angesagt, darum hatte ich da gar nicht mehr mit gerechnet und so freue ich mich auch über die kleine Runde
Super!voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
Architekturpreis der Stadt Leipzig 2013 bekommen
und jetzt noch nen Wettbewerb in Chemnitz gewonnen![]()
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
Architekturpreis der Stadt Leipzig 2013 bekommen
und jetzt noch nen Wettbewerb in Chemnitz gewonnen![]()
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()
Cool......das ist schon toll, wenn man sie im Job so entfalten kann.voi_nam hat geschrieben:![]()
![]()
wie geil is das denn
Architekturpreis der Stadt Leipzig 2013 bekommen
und jetzt noch nen Wettbewerb in Chemnitz gewonnen![]()
![]()
![]()
jetzt erst mal![]()
![]()
![]()