Wie kann ich verhindert, dass der böse la_gune mein Maultäschle und unsere Emuprinzessin verschleppt?
Ich habe mal ne Frage
Moderator: Moderator
Re: Ich habe mal ne Frage
Ich habe noch ne Frage
Wie kann ich verhindert, dass der böse la_gune mein Maultäschle und unsere Emuprinzessin verschleppt?

Wie kann ich verhindert, dass der böse la_gune mein Maultäschle und unsere Emuprinzessin verschleppt?
Re: Ich habe mal ne Frage
Der hier:Icey hat geschrieben:@Wagnerli, was für nen Laptop haste denn?
Wennste nach WÜ kommst, dann würd ich mir des mal anschaun.
https://www.google.de/search?q=acer+asp ... 80&bih=884
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Ich habe mal ne Frage
Die Bibliotheken gab es doch schon bei Win7. Kommst du gerade von XP?BigWilly hat geschrieben:![]()
Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden?!?!
Egal, also nochmal.
Dieser Threat scheint meine Rettung...![]()
Kann mir wer den sinnvollen Umgang mit den Bibliotheken bei Windows 8.1 erläutern?? Was sollen die bezwecken, was ich nicht mit Verknüpfungen erreichen kann?!?!
.. oder sogar von Vista
In EINER Bibliothek kannst du das ablegen, was an verschiedenen Speicherorten liegt und wofür du sonst MEHRERE Verknüpfungen brauchst. Wer drauf steht, sich möglichst viele Verknüpfungs-Icons auf den Desktop zu knallen, gehört nicht zur Zielgruppe.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Ich habe mal ne Frage
Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Ich habe mal ne Frage
Und ich habe es da schon nicht verstanden...Thorsten hat geschrieben:Die Bibliotheken gab es doch schon bei Win7.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Ich habe mal ne Frage
Großartig benutzen tue ich dieses Konzept auch nicht, weil ich meine Daten nicht von überall her zusammensuchen muss.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Ich habe mal ne Frage
Na gut, dann versuche ich es einfach.drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Ich habe mal ne Frage
Wagnerli hat geschrieben:Na gut, dann versuche ich es einfach.drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Ich habe mal ne Frage
Thorsten hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Na gut, dann versuche ich es einfach.drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Re: Ich habe mal ne Frage
Ok, also irgnorier ich das einfach... meine Daten sind nämlich in einer durchaus für mich nachvollziehbaren Ordnerstruktur, mit der ich super klar komm!Thorsten hat geschrieben:Großartig benutzen tue ich dieses Konzept auch nicht, weil ich meine Daten nicht von überall her zusammensuchen muss.
3 Verknüpfungen reichen dabei aus!
UNd ja, der Willy kommt von Vista
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Ich habe mal ne Frage
Vista war wohl sowas wie ein Montagsauto und wurde ziemlich schnell von XP abgelöst. Der Sprung von Win 8 auf Win 8.1 kam ja auch recht schnell. Fürs Tablet finde ich Win 8.1 klasse, ob ich es auf einem Notebook ohne Touch auch toller als Win 7 finden würde, weiß ich nicht.BigWilly hat geschrieben:UNd ja, der Willy kommt von Vista
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Ich habe mal ne Frage
Ich habe Kontakt.
Jetzt muss ich das Teil wieder zusammen bauen.
Der Film war nur teilweise hilfreich.
Jetzt muss ich das Teil wieder zusammen bauen.
Der Film war nur teilweise hilfreich.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Ich habe mal ne Frage
Pffff ... kriegt man jetzt die Schuld, weil Frau nicht alleine googlen konnteWagnerli hat geschrieben:Der Film war nur teilweise hilfreich.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Ich habe mal ne Frage
Nein, der Film zeigt , wie Du an die Festplatte kommst und die Speicherkarte austauschen kannst.Thorsten hat geschrieben:Pffff ... kriegt man jetzt die Schuld, weil Frau nicht alleine googlen konnteWagnerli hat geschrieben:Der Film war nur teilweise hilfreich.![]()
![]()
?
Ich wollte aber an ein anderes Teil.....und ich habe natürlich deutlich länger gebraucht, um die Tastatur ab zubekommen. Der Akku lädt. Ich bin mir aber nicht sicher wie lange das noch funktioniert.
Re: Ich habe mal ne Frage
Du hast einfach zuviel Fußball geguckt und glaubst den ganzen Sportreporter-Quatsch.Wagnerli hat geschrieben:Vorsicht Frau erklärt:
Wenn ich den Akku lade, stecke ich einen kleinen runden Stecker in meinen Latop.
Das Teil im Laptop wackelt und da durch gibt es wohl Kontaktprobleme.
Verstehst Du mich ?
Das Runde muß nämlich gar nicht ins Eckige.
Das Eckige ist die Netzwerkbuchse und hat gar nix mit der Stromversorgung zu tun. Die Wahrheit ist: Das Runde muß ins Runde. Dann wackelt nix und der Akku krigt auch wieder Saft.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)