Ich habe mal ne Frage

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

Ich habe noch ne Frage


Wie kann ich verhindert, dass der böse la_gune mein Maultäschle und unsere Emuprinzessin verschleppt?
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

Icey hat geschrieben:@Wagnerli, was für nen Laptop haste denn?

Wennste nach WÜ kommst, dann würd ich mir des mal anschaun. ;)
Der hier:
https://www.google.de/search?q=acer+asp ... 80&bih=884
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Thorsten »

BigWilly hat geschrieben::bigfoot

Irgendwie ist mein Beitrag verschwunden?!?!

Egal, also nochmal.

Dieser Threat scheint meine Rettung... :ja

Kann mir wer den sinnvollen Umgang mit den Bibliotheken bei Windows 8.1 erläutern?? Was sollen die bezwecken, was ich nicht mit Verknüpfungen erreichen kann?!?!
Die Bibliotheken gab es doch schon bei Win7. Kommst du gerade von XP?


.. oder sogar von Vista :lachen :lachen :lachen ?

In EINER Bibliothek kannst du das ablegen, was an verschiedenen Speicherorten liegt und wofür du sonst MEHRERE Verknüpfungen brauchst. Wer drauf steht, sich möglichst viele Verknüpfungs-Icons auf den Desktop zu knallen, gehört nicht zur Zielgruppe.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von drullse »

Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von drullse »

Thorsten hat geschrieben:Die Bibliotheken gab es doch schon bei Win7.
Und ich habe es da schon nicht verstanden... :hammer
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Thorsten »

Großartig benutzen tue ich dieses Konzept auch nicht, weil ich meine Daten nicht von überall her zusammensuchen muss.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Na gut, dann versuche ich es einfach.
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Thorsten »

Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Na gut, dann versuche ich es einfach.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Interessanterweise gibt es zu so einem Modell bei Acer keine Unterlagen. Das Modell taucht auch gar nicht auf - zumindest nicht mit der Bezeichnung. Seriennummer würde da wohl eher helfen...
Na gut, dann versuche ich es einfach.
:applaus :applaus Danke :daumen
Benutzeravatar
BigWilly
OstseeMan-Emu
Beiträge: 1736
Registriert: 08 Mär 2013 15:43
Kontaktdaten:

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von BigWilly »

Thorsten hat geschrieben:Großartig benutzen tue ich dieses Konzept auch nicht, weil ich meine Daten nicht von überall her zusammensuchen muss.
Ok, also irgnorier ich das einfach... meine Daten sind nämlich in einer durchaus für mich nachvollziehbaren Ordnerstruktur, mit der ich super klar komm!

3 Verknüpfungen reichen dabei aus!

UNd ja, der Willy kommt von Vista :???:
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Thorsten »

BigWilly hat geschrieben:UNd ja, der Willy kommt von Vista :???:
Vista war wohl sowas wie ein Montagsauto und wurde ziemlich schnell von XP abgelöst. Der Sprung von Win 8 auf Win 8.1 kam ja auch recht schnell. Fürs Tablet finde ich Win 8.1 klasse, ob ich es auf einem Notebook ohne Touch auch toller als Win 7 finden würde, weiß ich nicht.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

Ich habe Kontakt.
:bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse :bse
Jetzt muss ich das Teil wieder zusammen bauen.

Der Film war nur teilweise hilfreich. :tomtiger
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Thorsten »

Wagnerli hat geschrieben:Der Film war nur teilweise hilfreich. :tomtiger
Pffff ... kriegt man jetzt die Schuld, weil Frau nicht alleine googlen konnte :eins :newwer :hammer?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der Film war nur teilweise hilfreich. :tomtiger
Pffff ... kriegt man jetzt die Schuld, weil Frau nicht alleine googlen konnte :eins :newwer :hammer?
Nein, der Film zeigt , wie Du an die Festplatte kommst und die Speicherkarte austauschen kannst.
Ich wollte aber an ein anderes Teil.....und ich habe natürlich deutlich länger gebraucht, um die Tastatur ab zubekommen. Der Akku lädt. Ich bin mir aber nicht sicher wie lange das noch funktioniert.
Benutzeravatar
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101
Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog

Re: Ich habe mal ne Frage

Beitrag von Der Elch »

Wagnerli hat geschrieben:Vorsicht Frau erklärt :lol: :

Wenn ich den Akku lade, stecke ich einen kleinen runden Stecker in meinen Latop.
Das Teil im Laptop wackelt und da durch gibt es wohl Kontaktprobleme.
Verstehst Du mich ?
Du hast einfach zuviel Fußball geguckt und glaubst den ganzen Sportreporter-Quatsch. :nono

Das Runde muß nämlich gar nicht ins Eckige.

Das Eckige ist die Netzwerkbuchse und hat gar nix mit der Stromversorgung zu tun. Die Wahrheit ist: Das Runde muß ins Runde. Dann wackelt nix und der Akku krigt auch wieder Saft.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Antworten