Roth 2014

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Flow
Capoeira Emu

Re: Roth 2014

Beitrag von Flow »

la_gune hat geschrieben:Ich überlege auch, ob ich nun von Sa auf So doch auf den Campingplatz am Kanal gehe. Dann brauche ich So nämlich nicht so früh aufzustehen. :pfeif
Wird dann für diese Nacht ein Zimmer frei ?

Suche gerade noch eines ...
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ist die Frage, ob man am Rothsee (NICHT auf dem Kanal-Deich, um die beiden durch die Straße getrennten Camping-Gelegenheiten voneinander abzugrenzen!) einfach abstecken kann für "die Leute von übermorgen" oder ob die dann auch die unbelegten aber abgesteckten Claims bezahlen lassen. Bei Winklers war das ja eher unkompliziert, muss dort aber nicht auch so sein.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos ! :???: :cry

Wo ist jetzt genau der Campingplatz am Rothsee? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Wiese links von der Radstrecke hinter der Brücke. Muss man sich da irgendwo anmelden? Ich war der Meinung das würde dort nichts kosten? :???: :???: :???:
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Also ich schlage mein kleines Zelt rechts von der Strasse am Rothsee auf.
Dort haben wir immer das Zelt aufgeschlagen.
:tomtiger
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ich glaub, ich komm da mal hin und schau mir an, wie die Emus planlos mit ihren Zelten durch die Gegend irren... :laugh:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich komm da mal hin und schau mir an, wie die Emus planlos mit ihren Zelten durch die Gegend irren... :laugh:
Ich komm' mit ... :lol:
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich bin ein Emu und absolut nicht planlos. Werde ich deswegen jetzt entemufiziert?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos ! :???: :cry

Wo ist jetzt genau der Campingplatz am Rothsee? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Wiese links von der Radstrecke hinter der Brücke. Muss man sich da irgendwo anmelden? Ich war der Meinung das würde dort nichts kosten? :???: :???: :???:
Anmelden? Bezahlen? Campingplatz?

Hinfahren, Plätzchen suchen, Udo abstellen, Zelt aufbauen, Decke rein, keko rein, fertig!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
ulmerandy
MD Emu

Beitrag von ulmerandy »

Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos ! :???: :cry

:chris76 :hammer :chris76 :hammer

H i L F E E :cry

kann evtl. jemand anhand der bei TS von Jens-Kleve eingestellten Karte mal das Emuland markieren ?

Verwirrte Grüße

Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

ulmerandy hat geschrieben:

:chris76 :hammer :chris76 :hammer

H i L F E E :cry

kann evtl. jemand anhand der bei TS von Jens-Kleve eingestellten Karte mal das Emuland markieren ?

Verwirrte Grüße

Andy
Für mich hier:
am rothsee 91161 hilpoltstein

Dort gibt es Abstellmöglichkeiten für Camper und auf die Wiese darfst Du Dein Zelt aufbauen.
Ich war bis jetzt immer dort und nie auf dem Heuberg.
:tomtiger
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Oder stimmt das etwas nicht ?
Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.
Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?
Manchmal hilft es auch einfach die Internetseite der Veranstaltung zu besuchen anstatt mehrmals bei den EMUs zu posten... :linus ;)
Dort sind die Park- & Campingmöglichkeiten inklusive Karten aufgeführt.

@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix. :pfeif Komm, gib Dir ´nen Ruck. :tomtiger
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

la_gune hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Oder stimmt das etwas nicht ?
Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.
Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?
Manchmal hilft es auch einfach die Internetseite der Veranstaltung zu besuchen anstatt mehrmals bei den EMUs zu posten... :linus ;)
Dort sind die Park- & Campingmöglichkeiten inklusive Karten aufgeführt.

@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix. :pfeif Komm, gib Dir ´nen Ruck. :tomtiger
So nenne er mir Uhrzeit und geplante Strecke.
Wobei ich ja sagen muss, dass ich echt schon nen Monat nix mehr gemacht habe. :oops: Fuck wie die Zeit vergeht und das letzte Mal hat ich abgebrochen wegen dem Drecks-Ischias... :toblerone :toblerone
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt. :smokin:
Strecke: Eine Challenge Runde (also grob 85km).
Abfahrt sinnigerweise wohl beim Buchstaller oder Rothsee-Parkplatz.

Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.

Am besten wir telefonieren uns zusammen. :tomtiger
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

la_gune hat geschrieben:Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.
Sehen wir uns vorher? Ich hab da auch noch was, was Andi bekommen soll.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt. :smokin:
Strecke: Eine Challenge Runde (also grob 85km).
Abfahrt sinnigerweise wohl beim Buchstaller oder Rothsee-Parkplatz.

Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.

Am besten wir telefonieren uns zusammen. :tomtiger
Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 80km davon bei Dir dann im Windschatten rumhechel? ;)
Ich hab grad mal geschaut, ich bin dieses Jahr genau 1x mehr als 80km gefahren. Und insgesamt gerade mal knapp über 1000km... :toblerone :nono :roll: :toblerone :(
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
Antworten