Wird dann für diese Nacht ein Zimmer frei ?la_gune hat geschrieben:Ich überlege auch, ob ich nun von Sa auf So doch auf den Campingplatz am Kanal gehe. Dann brauche ich So nämlich nicht so früh aufzustehen.
Suche gerade noch eines ...
Moderator: Moderator
Wird dann für diese Nacht ein Zimmer frei ?la_gune hat geschrieben:Ich überlege auch, ob ich nun von Sa auf So doch auf den Campingplatz am Kanal gehe. Dann brauche ich So nämlich nicht so früh aufzustehen.
Ich komm' mit ...drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich komm da mal hin und schau mir an, wie die Emus planlos mit ihren Zelten durch die Gegend irren...
Anmelden? Bezahlen? Campingplatz?Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos !![]()
![]()
Wo ist jetzt genau der Campingplatz am Rothsee? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Wiese links von der Radstrecke hinter der Brücke. Muss man sich da irgendwo anmelden? Ich war der Meinung das würde dort nichts kosten?![]()
![]()
Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos !![]()
![]()
Wo ist jetzt genau der Campingplatz am Rothsee? Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Wiese links von der Radstrecke hinter der Brücke. Muss man sich da irgendwo anmelden? Ich war der Meinung das würde dort nichts kosten?![]()
![]()
Für mich hier:ulmerandy hat geschrieben:Diver hat geschrieben:Jetzt habt ihr es geschafft, ich bin ebenfalls völlig verwirrt und planlos !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
H i L F E E
kann evtl. jemand anhand der bei TS von Jens-Kleve eingestellten Karte mal das Emuland markieren ?
Verwirrte Grüße
Andy
Manchmal hilft es auch einfach die Internetseite der Veranstaltung zu besuchen anstatt mehrmals bei den EMUs zu posten...Wagnerli hat geschrieben:Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?drullse hat geschrieben:Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Oder stimmt das etwas nicht ?
So nenne er mir Uhrzeit und geplante Strecke.la_gune hat geschrieben:Manchmal hilft es auch einfach die Internetseite der Veranstaltung zu besuchen anstatt mehrmals bei den EMUs zu posten...Wagnerli hat geschrieben:Nein, aber Icey weiß jetzt, wo er hin muss, oder ?drullse hat geschrieben:Ja - aber der Triathlon findet nicht in der Einfahrt statt und auf den Parkplätzen dort wird nicht gezeltet. Es sie denn, sie haben das jetzt geändert.Wagnerli hat geschrieben:Der Campingplatz und der Badesee haben eine Einfahrt.
Oder stimmt das etwas nicht ?![]()
![]()
Dort sind die Park- & Campingmöglichkeiten inklusive Karten aufgeführt.
@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix.Komm, gib Dir ´nen Ruck.
![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt.Icey hat geschrieben:So nenne er mir Uhrzeit und geplante Strecke.la_gune hat geschrieben:
@ Icey: Ich nehme wahrscheinlich auch 2 Räder mit. Und die Ausfahrt am Sa soll wirklich locker werden. Ich mach doch derzeit auch fast nix.Komm, gib Dir ´nen Ruck.
![]()
Sehen wir uns vorher? Ich hab da auch noch was, was Andi bekommen soll.la_gune hat geschrieben:Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.
Dir ist bewusst, dass ich ungefähr 80km davon bei Dir dann im Windschatten rumhechel?la_gune hat geschrieben:Samstag, nicht zu spät aber nach dem Kanalschwimmen und ggf. zweitem Frühstück. Also Richtung 11 Uhr rum. Schön in der Mittagshitze halt.Icey hat geschrieben:So nenne er mir Uhrzeit und geplante Strecke.la_gune hat geschrieben:
![]()
![]()
Strecke: Eine Challenge Runde (also grob 85km).
Abfahrt sinnigerweise wohl beim Buchstaller oder Rothsee-Parkplatz.
Ich muß dem Carlos (Andi) vorher noch irgendwie seine Unterlagen und den Chip übergeben. Aber das sollte machbar sein.
Am besten wir telefonieren uns zusammen.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.