Roth 2014

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

Frank
duathlon Emu

Re: Roth 2014

Beitrag von Frank »

drullse hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:@Frank: würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden.
Dito!!!

Und noch ein AUSRUFEZEICHEN! ;)
Hallo Anja und Frank,

wir (Petra und ich, vielleicht auch Michl) werden natürlich auf der Messe sein und am Sonntag sind meine Frauen (beide!) im Finisherzelt bei der Endverpflegung. Ich nehme mal an, Ihr werdet im Zielbereich auf Maja warten ... wenn ihr mir die ungefähr erwartete Zielzeit sagt, würde ich auf die VIP-Tribüne gehen und wir könnten in die Endverpflegung zur gemütlichen Nachbesprechung gehen.
Am Montag ist Petra beim Frühstück (vielleicht gehe ich mit) und am Freitag entweder bei der Nudelparty (oder falls nicht dann bei der B3-Party). Ich selbst wollte eigentlich bei der Senioren-Challenge ... ach nee, heißt ja Junior-Challenge, starten, habe aber leider alle Starts im Juli (wie auch den Rothseetriathlon) wegen gesundheitlicher Probleme gecancelt ...
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Frank hat geschrieben:Hallo Anja und Frank,

wir (Petra und ich, vielleicht auch Michl) werden natürlich auf der Messe sein und am Sonntag sind meine Frauen (beide!) im Finisherzelt bei der Endverpflegung. Ich nehme mal an, Ihr werdet im Zielbereich auf Maja warten ... wenn ihr mir die ungefähr erwartete Zielzeit sagt, würde ich auf die VIP-Tribüne gehen und wir könnten in die Endverpflegung zur gemütlichen Nachbesprechung gehen.
Am Montag ist Petra beim Frühstück (vielleicht gehe ich mit) und am Freitag entweder bei der Nudelparty (oder falls nicht dann bei der B3-Party). Ich selbst wollte eigentlich bei der Senioren-Challenge ... ach nee, heißt ja Junior-Challenge, starten, habe aber leider alle Starts im Juli (wie auch den Rothseetriathlon) wegen gesundheitlicher Probleme gecancelt ...
Senioren-Challenge hatte ich auch überlegt aber das überschneidet sich mit der Nudelparty und da war mein Kommen gewünscht. ;)

Ansonsten halt Messe, Frauenlauf, Check-In, Sonntag an der Strecke und abends im Ziel. Schaun wir mal.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Icey
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Beitrag von Icey »

Frank hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Icey hat geschrieben: aber wie schnell ist eigentlich gemütlich? Da gibts ja durchaus Unterschiede. ;)
Naja, mindestens unter 40km/h. Darüber kann es auf Dauer für den Untrainierten schon ungemütlich werden. Manch einer nennt 35km/h auch schon "zügig", was aber nicht ausschließt, daß es auch noch gemütlich ist ...
Also rätst Du mir ab zu starten? Gut dann hock ich mich ins Cafe und warte bis alle zum zweiten Frühstück da sind. :applaus :applaus

35km/h hab ich noch nie geschafft, das höchste der Gefühle war der 31er Schnitt beim Kinzigtaltriathlon und den halt ich sicher nicht auf 85km durch, schon gleich garnicht wenn die hügelig sind und ich sowieso ausser Form bin. :toblerone :chris76
Wenn jetzt selbst hier bei den EMUs innerhalb kürzester Zeit eine Schwanzlängenvergleichsdiskussion beginnt verliere ich jedes Interesse an der gemeinsamen Fahrt.
Ohne mich.
Oh hoppla, da hab ich ja was angestossen. :blush

Mir gings umnichten darum irgendwie zu posen (wär ja auch lächerlich bei meinen Leistungen) sondern schlicht und ergreifend darum, das es passieren könnte, dass ich ziemlich schnell weit zurückfall bzw ihr mich dauernd mitziehen müsstet. Das macht mir und euch sicher keinen Spaß, das wollt ich vorher nur geklärt haben.
Ich würde mich schon sehr freuen noch n paar EMUs kennenzulernen. :)

Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller ist als ich.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche
runningmaus
Die Emu-Maus

Beitrag von runningmaus »

@Drullse: grüße Maja mal ganz lieb :) und drück sie mal von mir.
Ich denke am Wochenende auch an Euch - und vielleicht erspähe ich Euch ja sogar mal, am Sonntag :tomtiger
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Icey hat geschrieben:Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller war als ich.
Hab´s mal korrigiert....

Junge, ich habe über 1,5 Jahre keinen ernsthaften Sport mehr gemacht. :hammer
Wo soll denn da die Form her kommen ? :???:
Und außerdem bin ich der allerletzte, der anderen davon fährt. Zusammen losfahren heißt für mich auch zusammen ankommen ! :keko
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
soloagua
Spaziergänger-Emu

Beitrag von soloagua »

la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller war als ich.
Hab´s mal korrigiert....

Junge, ich habe über 1,5 Jahre keinen ernsthaften Sport mehr gemacht. :hammer
Wo soll denn da die Form her kommen ? :???:
Und außerdem bin ich der allerletzte, der anderen davon fährt. Zusammen losfahren heißt für mich auch zusammen ankommen ! :keko
:daumen
poldi
MD Emu

AW: Roth 2014

Beitrag von poldi »

Flow hat geschrieben:Gratuliere zum längsten Wort in diesem Thread ... :applaus
Frank hat geschrieben:Schwanzlängenvergleichsdiskussion
Allerdings klingt es immer etwas abwertend und respektlos gegenüber dem männlichen Genital ... :keko

Ich denke auch nicht, daß ein Zusammenhang zwischen seiner Länge und der Reisegeschwindigkeit auf dem Rad besteht ...

Selbst zur Bewertung der Fähigkeit zur Beglückung des weiblichen Geschlchtes ist die Penislänge ein denkbar unbrauchbarer Faktor, der sich ab einem bestimmten Wert auch eher negativ auswirkt ! Na gut, vielleicht könnte man einen negativ-parabolischen Zusammenhang ansetzen.

Brauchbarer in jeder Hinsicht wäre z.B. die HÄRTE ... :twisted:

Ich denke, die steht dann auch wieder in gutem Zusammenhang mit der LUST ... :ja

Ansonsten :

et flow

mir wurde erklaert durch das lange Plattsitzen desselben (viel Training) kam es zu diesem Analogon ;-) :-) ;-) :-) ;-) ;-) :-)
poldi
MD Emu

Beitrag von poldi »

An Alle in Roth.
Viel Spass beim sporteln et sabourteln!
Lasst es ......;-) :-) ;-)
maultäschle
Caipi-Emu

Beitrag von maultäschle »

Allen Startern morgen wünsche ich schon Mal gutes Wetter, einen erfolgreichen Tag und Spaß auf der Strecke! :beer
Kommt alle heil und gesund ins Ziel :tomtiger
Auf der Suche nach Vitamin C
Frank
duathlon Emu

Beitrag von Frank »

Gestern auf der Nudelparty ...

https://www.youtube.com/watch?v=adBbsV9DFmo
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Silberrücken
MD Emu

Beitrag von Silberrücken »

Frank hat geschrieben:Gestern auf der Nudelparty ...

:oops:
Man glaubt es kaum :laugh:

Morgen alle gut eincremen und auf die Hitze achten!
Viel Spaß!
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ar********* gibt's halt überall... :nono
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

So, wenn ich das richtig im Blick habe, sind alle Emus im Ziel :bse
Herzlichen Glückwunsch an alle! :cheer :applaus
Und das Hörnchen hat mal wieder tierisch gerockt :pray :pray

Feiert noch schön und erholt Euch gut :tomtiger
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

:dead

Da liegen die Nerven blank :lol:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

keko hat geschrieben:

:dead

Da liegen die Nerven blank :lol:
In Roth liegen machmal nicht nur die Nerven blank.
Don't panic
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass nicht nur Japaner nichts unter dem Neo tragen.
Antworten