Anja hat geschrieben:@Frank: würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen würden.
Dito!!!
Und noch ein AUSRUFEZEICHEN!
Hallo Anja und Frank,
wir (Petra und ich, vielleicht auch Michl) werden natürlich auf der Messe sein und am Sonntag sind meine Frauen (beide!) im Finisherzelt bei der Endverpflegung. Ich nehme mal an, Ihr werdet im Zielbereich auf Maja warten ... wenn ihr mir die ungefähr erwartete Zielzeit sagt, würde ich auf die VIP-Tribüne gehen und wir könnten in die Endverpflegung zur gemütlichen Nachbesprechung gehen.
Am Montag ist Petra beim Frühstück (vielleicht gehe ich mit) und am Freitag entweder bei der Nudelparty (oder falls nicht dann bei der B3-Party). Ich selbst wollte eigentlich bei der Senioren-Challenge ... ach nee, heißt ja Junior-Challenge, starten, habe aber leider alle Starts im Juli (wie auch den Rothseetriathlon) wegen gesundheitlicher Probleme gecancelt ...
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
wir (Petra und ich, vielleicht auch Michl) werden natürlich auf der Messe sein und am Sonntag sind meine Frauen (beide!) im Finisherzelt bei der Endverpflegung. Ich nehme mal an, Ihr werdet im Zielbereich auf Maja warten ... wenn ihr mir die ungefähr erwartete Zielzeit sagt, würde ich auf die VIP-Tribüne gehen und wir könnten in die Endverpflegung zur gemütlichen Nachbesprechung gehen.
Am Montag ist Petra beim Frühstück (vielleicht gehe ich mit) und am Freitag entweder bei der Nudelparty (oder falls nicht dann bei der B3-Party). Ich selbst wollte eigentlich bei der Senioren-Challenge ... ach nee, heißt ja Junior-Challenge, starten, habe aber leider alle Starts im Juli (wie auch den Rothseetriathlon) wegen gesundheitlicher Probleme gecancelt ...
Senioren-Challenge hatte ich auch überlegt aber das überschneidet sich mit der Nudelparty und da war mein Kommen gewünscht.
Ansonsten halt Messe, Frauenlauf, Check-In, Sonntag an der Strecke und abends im Ziel. Schaun wir mal.
Icey hat geschrieben: aber wie schnell ist eigentlich gemütlich? Da gibts ja durchaus Unterschiede.
Naja, mindestens unter 40km/h. Darüber kann es auf Dauer für den Untrainierten schon ungemütlich werden. Manch einer nennt 35km/h auch schon "zügig", was aber nicht ausschließt, daß es auch noch gemütlich ist ...
Also rätst Du mir ab zu starten? Gut dann hock ich mich ins Cafe und warte bis alle zum zweiten Frühstück da sind.
35km/h hab ich noch nie geschafft, das höchste der Gefühle war der 31er Schnitt beim Kinzigtaltriathlon und den halt ich sicher nicht auf 85km durch, schon gleich garnicht wenn die hügelig sind und ich sowieso ausser Form bin.
Wenn jetzt selbst hier bei den EMUs innerhalb kürzester Zeit eine Schwanzlängenvergleichsdiskussion beginnt verliere ich jedes Interesse an der gemeinsamen Fahrt.
Ohne mich.
Oh hoppla, da hab ich ja was angestossen.
Mir gings umnichten darum irgendwie zu posen (wär ja auch lächerlich bei meinen Leistungen) sondern schlicht und ergreifend darum, das es passieren könnte, dass ich ziemlich schnell weit zurückfall bzw ihr mich dauernd mitziehen müsstet. Das macht mir und euch sicher keinen Spaß, das wollt ich vorher nur geklärt haben.
Ich würde mich schon sehr freuen noch n paar EMUs kennenzulernen.
Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller ist als ich.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
@Drullse: grüße Maja mal ganz lieb und drück sie mal von mir.
Ich denke am Wochenende auch an Euch - und vielleicht erspähe ich Euch ja sogar mal, am Sonntag
Icey hat geschrieben:Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller war als ich.
Hab´s mal korrigiert....
Junge, ich habe über 1,5 Jahre keinen ernsthaften Sport mehr gemacht.
Wo soll denn da die Form her kommen ?
Und außerdem bin ich der allerletzte, der anderen davon fährt. Zusammen losfahren heißt für mich auch zusammen ankommen !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Icey hat geschrieben:Vorallem weiss ich auch, das la_gune deutlich schneller war als ich.
Hab´s mal korrigiert....
Junge, ich habe über 1,5 Jahre keinen ernsthaften Sport mehr gemacht.
Wo soll denn da die Form her kommen ?
Und außerdem bin ich der allerletzte, der anderen davon fährt. Zusammen losfahren heißt für mich auch zusammen ankommen !
Flow hat geschrieben:Gratuliere zum längsten Wort in diesem Thread ...
Frank hat geschrieben:Schwanzlängenvergleichsdiskussion
Allerdings klingt es immer etwas abwertend und respektlos gegenüber dem männlichen Genital ...
Ich denke auch nicht, daß ein Zusammenhang zwischen seiner Länge und der Reisegeschwindigkeit auf dem Rad besteht ...
Selbst zur Bewertung der Fähigkeit zur Beglückung des weiblichen Geschlchtes ist die Penislänge ein denkbar unbrauchbarer Faktor, der sich ab einem bestimmten Wert auch eher negativ auswirkt ! Na gut, vielleicht könnte man einen negativ-parabolischen Zusammenhang ansetzen.
Brauchbarer in jeder Hinsicht wäre z.B. die HÄRTE ...
Ich denke, die steht dann auch wieder in gutem Zusammenhang mit der LUST ...
Ansonsten :
et flow
mir wurde erklaert durch das lange Plattsitzen desselben (viel Training) kam es zu diesem Analogon ;-) :-) ;-) :-) ;-) ;-) :-)
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
So, wenn ich das richtig im Blick habe, sind alle Emus im Ziel
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und das Hörnchen hat mal wieder tierisch gerockt
Feiert noch schön und erholt Euch gut
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...