Kennst du auch nur einen Triathlet oder Triathletin, der/die sich nicht zumindest dick fühlt?Wagnerli hat geschrieben:Du bist dick und alt ????![]()
Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der "Herzlich Willkommen"-Thread
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
-
captain hook
- emu ei
Wie definieren die EMUs denn ernsthaft? Wenn es darum geht sich ernsthaft Schmerzen im Rahmen der sportlichen Betätigung zuzufügen bin ich dabei.Wagnerli hat geschrieben:Du bist dick und alt ????![]()
Oh je, dann weiß ich ja gar nicht, ob Du zu den Emus paßt.
Wir machen hier ernsthaften Sport !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kenne ich eine und die ist richtig gut.keko hat geschrieben:Kennst du auch nur einen Triathlet oder Triathletin, der/die sich nicht zumindest dick fühlt?Wagnerli hat geschrieben:Du bist dick und alt ????![]()
Ich fühle ich auch nicht zu dick, aber ich bin ja keine Triathletin.
Eigentlich kenne ich nur dicke Triathleten.
@Captain: Wenn Du eine gewisse zeit hier bist, wirst Du verstehen, wie da gemeint war.
Nee - ernsthaft Spaß am Sport haben.captain hook hat geschrieben:Wie definieren die EMUs denn ernsthaft? Wenn es darum geht sich ernsthaft Schmerzen im Rahmen der sportlichen Betätigung zuzufügen bin ich dabei.
Wenn das bedeutet, sich Schmerzen zuzufügen - dann ist das so. Eine allgemeingültige Definition von "Spaß am Sport" wirst Du hier nicht finden...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hallo Captain! 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wagnerli mobbt michWagnerli hat geschrieben:Du bist dick und alt ????![]()
Oh je, dann weiß ich ja gar nicht, ob Du zu den Emus paßt.
Wir machen hier ernsthaften Sport !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das ist natürlich keineswegs ausreichend.captain hook hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... also... ähhh... es war einmal vor langer Zeit...keko hat geschrieben:Hallo captain hookStell dich einfach erst mal vor
Ich fahre ein bisschen Fahrrad und ab und zu laufe ich mal und manchmal mach ich auch beides zusammen in einem Wettkampf.
Und jetzt lieber Keko bitte weghören: Schwimmen mag ich nicht so gerne und tue es nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Aber untergehen tu ich nicht und ich kann sogar kraulen.![]()
Ich bin alt und dick und mach Sport weil es mir Spass macht.
Ich hoffe das ist ausreichend?!
Aktuelle Daten:
Gewicht
LG21
-
captain hook
- emu ei
Einige Antworten wären mir wirklich unangenehm. Also eigentlich alle... ist das unabdingbar?HansM hat geschrieben:Das ist natürlich keineswegs ausreichend.captain hook hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... also... ähhh... es war einmal vor langer Zeit...keko hat geschrieben:Hallo captain hookStell dich einfach erst mal vor
Ich fahre ein bisschen Fahrrad und ab und zu laufe ich mal und manchmal mach ich auch beides zusammen in einem Wettkampf.
Und jetzt lieber Keko bitte weghören: Schwimmen mag ich nicht so gerne und tue es nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Aber untergehen tu ich nicht und ich kann sogar kraulen.![]()
Aktuelle Daten:
Gewicht
LG21
![]()
Wirklich interessant wäre eigentlich nur ein Bild von deiner Frau oder deiner Freundin. Falls du gerade keine hast, auch eins von deiner Ex.captain hook hat geschrieben: Einige Antworten wären mir wirklich unangenehm. Also eigentlich alle... ist das unabdingbar?
Wenn Deine FTP 370 Watt ist, brauchst Du es nicht schreiben, das frustriert nur ....captain hook hat geschrieben:Einige Antworten wären mir wirklich unangenehm. Also eigentlich alle... ist das unabdingbar?HansM hat geschrieben:Das ist natürlich keineswegs ausreichend.captain hook hat geschrieben:Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... also... ähhh... es war einmal vor langer Zeit...keko hat geschrieben:Hallo captain hookStell dich einfach erst mal vor
Aktuelle Daten:
Gewicht
LG21
![]()
Aber keko hat schon recht. Das Bild Deiner Frau wäre viel interessanter.
Soll ich mal ein Bild meiner Frau hochladen ? Obwohl, das könnte ggf auch zu Frust führen..
Das würde Dich nur neidisch machen...keko hat geschrieben:Wirklich interessant wäre eigentlich nur ein Bild von deiner Frau oder deiner Freundin. Falls du gerade keine hast, auch eins von deiner Ex.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Wir könnten einen Frauenvergleichsthread eröffnen, bzw. für die Frauen ein MännervergleichHansM hat geschrieben: Soll ich mal ein Bild meiner Frau hochladen ? Obwohl, das könnte ggf auch zu Frust führen..![]()
- runningmaus
- Die Emu-Maus
mit hemmungslosem Flunkern und viel Phantasie?
OK
OK
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Frau Captain hab ich in guter Erinnerung. Die braucht man hier nicht verstecken. Frau Keko aber auch nicht.drullse hat geschrieben:Das würde Dich nur neidisch machen...keko hat geschrieben:Wirklich interessant wäre eigentlich nur ein Bild von deiner Frau oder deiner Freundin. Falls du gerade keine hast, auch eins von deiner Ex.
Frau Hans ist mir nicht bekannt. Also los: Ladet hoch Eure Frauen
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Hallo Captain
@ keko - dann brauchen wir aber Kategorien in welche die Frauen eingeordnet werden
Vorschlag:
1. Darf ich vorstellen, meine Frau.
2. Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?
3. Können sie sich vor meine Frau stellen.
@ keko - dann brauchen wir aber Kategorien in welche die Frauen eingeordnet werden
Vorschlag:
1. Darf ich vorstellen, meine Frau.
2. Können Sie sich das vorstellen, meine Frau?
3. Können sie sich vor meine Frau stellen.