Und die nächsten Tage werden schön und mild
Felix
Moderator: Moderator
In Rätsel sprechen du...poldi hat geschrieben:Ich für Sie auch schon zwitschern und der Horizont ist schon richtig hell auf ins Schwimmbad
Tausche ein "hör" gegen ein "für", tausche ein "s" gegen ein "S", spendiere noch ein Komma und ein "!" .... Und schon ist das Rätsel gelöstcrema-catalana hat geschrieben:In Rätsel sprechen du...poldi hat geschrieben:Ich für Sie auch schon zwitschern und der Horizont ist schon richtig hell auf ins Schwimmbad
Du meinst also nicht, dass Poldi zwitschert?!innez hat geschrieben:Tausche ein "hör" gegen ein "für", tausche ein "s" gegen ein "S", spendiere noch ein Komma und ein "!" .... Und schon ist das Rätsel gelöstcrema-catalana hat geschrieben:In Rätsel sprechen du...poldi hat geschrieben:Ich für Sie auch schon zwitschern und der Horizont ist schon richtig hell auf ins Schwimmbad
![]()
Grüße vom Spielverderber
Wagnerli hat geschrieben:Ich bin immer noch im Prinzessin-Lea-Fieber.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, eher Flugblatt als BrockhausAnja hat geschrieben:Und es wurde der 05.03.2015.
Eine Pixiebuch-Geburt.
Prinzessin Leasoviel verrate ich mal.
maultäschle hat geschrieben:Stimmt, eher Flugblatt als BrockhausAnja hat geschrieben:Und es wurde der 05.03.2015.
Eine Pixiebuch-Geburt.
Prinzessin Leasoviel verrate ich mal.