Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Eisenmann hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:BLUE hat die anmeldung für die europäischen mastersmeisterschaften in stockholm verpasst Bild Bild Bild Bild Bild
Wieso?
Sie ist erst 17....
Sie könnte meine Tochter sein...
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

wer ist eerst 17?! ich nicht. ich bin alt genug um master zu sein, aber die blöde anmeldung für deutsche vereine war bis zum 13.05. (n monat vorher als vor dem veranstalter ausgeschrieben). na nu, das wussten wir net und schwups, die BLUE ist jetzt traurig :cry: )
Bild
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Mach dir nichts drauß... ich durfte auch schon meine ersten zwei Wettkämpfe absagen wegen meinem Bänderriss.... :cry: ..

*knuddel* Kopf hoch.... nächstes Jahr kommen wir dafür umso härter und
schneller :smokin:
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Funny hat geschrieben:Mach dir nichts drauß... ich durfte auch schon meine ersten zwei Wettkämpfe absagen wegen meinem Bänderriss.... :cry: ..

*knuddel* Kopf hoch.... nächstes Jahr kommen wir dafür umso härter und
schneller :smokin:
:yo: :platz1

*knuddlzurück* gute besserung!!!
Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

funni? wir machen die nächstes jahr platt, nicht wahr? wie dave danniston jetzt sagen würde "take it out fast and try to catch me suckers!" :D
Bild
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Aber ganz sicher. Platter als platt. :lol: :win
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie :censored

Das sonnigste Wochenende des Jahres steht vor der Haustür und ich werde krank. Man möge mir die Testikel von Guido W. als Opfergabe auf einem silbernen Tablett zwecks Besänftigung der Götter reichen.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

vb_man hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie :censored

Das sonnigste Wochenende des Jahres steht vor der Haustür und ich werde krank. Man möge mir die Testikel von Guido W. als Opfergabe auf einem silbernen Tablett zwecks Besänftigung der Götter reichen.
schmeiss ne doppelte vitaminbombe rein. das hilft (fast) immer bei mir.

vitaminbombenrezept = langzeitvit.C, centrum, zink, 1l hohes C oder anderer leckerer und 100%-er obstsaft

gute besserung

bluey,
die am WE von 9 bis 17uhr ADT- Seminare hat :cry:
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

plus toxi-loges doppelt dosiert
bete
Emu
Beitrag von bete »

bei Drospa gibt es so Lutschtabletten namens Anginetten, die Desinfizieren den Rachenraum und helfen damit. Ich habe gute Erfahrung mit den Dingern gemacht...

ganz wichtig ist dabei aber auch dran zu glauben, ist schlíelich rein pflanzlich...

Gute Besserung
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Ansbach oder Anpach?

Bin zwar zu spät dran, aber bei Halskratzen, das nicht zu mehr werden darf: Aspirin plus C plus extra Vitamin C (eine Messerspitze pur).

Anja
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie :censored

Oje, ich kann mitfühlen :( Das ist bitter.....

Erfahrungsgemäss hilft nur Ruhe und Vitamine.

Also Gute Besserung :daumen
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!
Bild
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

BLUE hat geschrieben:oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!
Danach ist sicher auch noch schönes Wetter. :ditsch
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

Olli hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!
Danach ist sicher auch noch schönes Wetter. :ditsch
danach ist es dunkel :evil:
Bild
Antworten