wer ist eerst 17?! ich nicht. ich bin alt genug um master zu sein, aber die blöde anmeldung für deutsche vereine war bis zum 13.05. (n monat vorher als vor dem veranstalter ausgeschrieben). na nu, das wussten wir net und schwups, die BLUE ist jetzt traurig )
Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie
Das sonnigste Wochenende des Jahres steht vor der Haustür und ich werde krank. Man möge mir die Testikel von Guido W. als Opfergabe auf einem silbernen Tablett zwecks Besänftigung der Götter reichen.
vb_man hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie
Das sonnigste Wochenende des Jahres steht vor der Haustür und ich werde krank. Man möge mir die Testikel von Guido W. als Opfergabe auf einem silbernen Tablett zwecks Besänftigung der Götter reichen.
schmeiss ne doppelte vitaminbombe rein. das hilft (fast) immer bei mir.
vitaminbombenrezept = langzeitvit.C, centrum, zink, 1l hohes C oder anderer leckerer und 100%-er obstsaft
gute besserung
bluey,
die am WE von 9 bis 17uhr ADT- Seminare hat
bei Drospa gibt es so Lutschtabletten namens Anginetten, die Desinfizieren den Rachenraum und helfen damit. Ich habe gute Erfahrung mit den Dingern gemacht...
ganz wichtig ist dabei aber auch dran zu glauben, ist schlÃelich rein pflanzlich...
vb_man hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Für´s lange Wochenende sind >30° angesagt. Ich will morgen in Ansbach radfahren. Und jetzt fängt mein Hals an zu kratzen und ich habe einen stechenden Schmerz im linken Ohr und wenn ich mir die Nase putze, dann sieht das aus wie
oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!
BLUE hat geschrieben:oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!
BLUE hat geschrieben:oh menno, so schönes wetter so interessante dinge im netz und ich muss arbeiten dann zum training rennen und noch mal ab an die arbeit...... so n *******!