plus eins superrunningmaus hat geschrieben:sensationellcrema-catalana hat geschrieben:So, das MRT heute früh war auch fein, rein gar nix auffälliges zu sehen...![]()
![]()
so kann es weiter gehen!
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Das Freu- Thread
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Das Freu- Thread
Ja, ich muss alle 3 Monate zur Nachsorge (Ultraschall) und dazu noch alle 9 Monate abwechselnd Mammographie und MRTWagnerli hat geschrieben:Wenn Du bei einer bestimmten Krankheit mal "HIER" gerufen hast, musst Du regelmäßig zur Nachsorge.drullse hat geschrieben:War das jetzt Kontrolle oder was aktuelles?crema-catalana hat geschrieben:So, das MRT heute früh war auch fein, rein gar nix auffälliges zu sehen...![]()
![]()
Egal wie:![]()
Ich freue mich auch, dass alles ok ist.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Boah, was ein Programmcrema-catalana hat geschrieben:Ja, ich muss alle 3 Monate zur Nachsorge (Ultraschall) und dazu noch alle 9 Monate abwechselnd Mammographie und MRT![]()
![]()
Kommt mir auch ein bisschen viel vor, aber weil sie mich ja in Salamitaktik zerschnibbelt hatten, weil nix so aussah wie es dann war,
bekomme ich jetzt die volle Nachsorge-Packung.
Super, daß wieder alles ok war
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Ja, das ist toll! Wie lange geht das so weiter? 5 Jahre?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Boah, was ein Programmcrema-catalana hat geschrieben:Ja, ich muss alle 3 Monate zur Nachsorge (Ultraschall) und dazu noch alle 9 Monate abwechselnd Mammographie und MRT![]()
![]()
Kommt mir auch ein bisschen viel vor, aber weil sie mich ja in Salamitaktik zerschnibbelt hatten, weil nix so aussah wie es dann war,
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ja, zumindest bis 2017/18, dann wohl nur noch alle 6 Monate Nachsorge und Jährlich Mammographie...Anja hat geschrieben:Ja, das ist toll! Wie lange geht das so weiter? 5 Jahre?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Boah, was ein Programmcrema-catalana hat geschrieben:Ja, ich muss alle 3 Monate zur Nachsorge (Ultraschall) und dazu noch alle 9 Monate abwechselnd Mammographie und MRT![]()
![]()
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sehr schöncrema-catalana hat geschrieben:So, das MRT heute früh war auch fein, rein gar nix auffälliges zu sehen...![]()
![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ich finde diese engmaschige Vorsorge und Früherkennung sehr gut.crema-catalana hat geschrieben:Ja, zumindest bis 2017/18, dann wohl nur noch alle 6 Monate Nachsorge und Jährlich Mammographie...Anja hat geschrieben:Ja, das ist toll! Wie lange geht das so weiter? 5 Jahre?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Boah, was ein Programmcrema-catalana hat geschrieben:Ja, ich muss alle 3 Monate zur Nachsorge (Ultraschall) und dazu noch alle 9 Monate abwechselnd Mammographie und MRT![]()
![]()
![]()
Frau Maultäschle muss aus den Frust-Thread in den Freu-Thread zurück !
Gründe, über die Du Dich freuen kannst:
1. Du hast zwei wundervolle Töchter.....mit Jungs kommst Du erst Recht nicht zur Hausarbeit, weil Du Deine Vormittage gefesselt am Baum im Garten verbringen würdest.
2. Dein Haus hat ein funktionierendes Bad.....Du kannst mal runningmaus die nächsten Tage fragen, warum sie ihren Mann nicht mehr riechen kann.
3.Wir melden Dich für die LD in Roth an. LD-Athleten haben einfach keine Zeit sich um die Haushalt zu kümmern.
Das verstehen selbst die perfekten Hausfrauen.
4. Wenn wir mit Deinen Mann machen sollen???
überleg
...sorry, ich habe nicht für jedes Problem eine Lösung.

Gründe, über die Du Dich freuen kannst:
1. Du hast zwei wundervolle Töchter.....mit Jungs kommst Du erst Recht nicht zur Hausarbeit, weil Du Deine Vormittage gefesselt am Baum im Garten verbringen würdest.
2. Dein Haus hat ein funktionierendes Bad.....Du kannst mal runningmaus die nächsten Tage fragen, warum sie ihren Mann nicht mehr riechen kann.
3.Wir melden Dich für die LD in Roth an. LD-Athleten haben einfach keine Zeit sich um die Haushalt zu kümmern.
Das verstehen selbst die perfekten Hausfrauen.
4. Wenn wir mit Deinen Mann machen sollen???
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hmpf
Zuletzt geändert von runningmaus am 14 Apr 2015 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- runningmaus
- Die Emu-Maus
gute Idee....
.... Schwimmbadbesuche abends sind fest eingeplant .... da wird man so schön sauber... 
Montag mittag haben sich die Nachbarn entschlossen, uns doch nicht
in die leere Erdgeschosswohnung zu lassen: mögliche Käufer kommen zur Besichtigung....
Gut, daß wir das Dixie im Hof nicht abbestellt haben.
Allerdings haben wir die Eimertoilette für den Balkon abbestellt....
die wird jetzt aber wohl trotzdem geliefert, weil wir sie zu spät abbestellt haben....
Aktuell sind wir in einer "jetzt erst recht" Stimmung und mal sehen, wie es weitergeht...
gut, daß es draussen nicht mehr so kalt ist...
Heute ist der Installateur hier, und bereitet den Anschluss der neuen Heizung und der neuen Sanitär-Sachen wie Dusche, Wasserkasten, Waschbecken und Toilette vor.
noch ein Bild von der anderen Seite

hmpf
Montag mittag haben sich die Nachbarn entschlossen, uns doch nicht
in die leere Erdgeschosswohnung zu lassen: mögliche Käufer kommen zur Besichtigung....
Gut, daß wir das Dixie im Hof nicht abbestellt haben.
Allerdings haben wir die Eimertoilette für den Balkon abbestellt....
die wird jetzt aber wohl trotzdem geliefert, weil wir sie zu spät abbestellt haben....
Aktuell sind wir in einer "jetzt erst recht" Stimmung und mal sehen, wie es weitergeht...
gut, daß es draussen nicht mehr so kalt ist...
Heute ist der Installateur hier, und bereitet den Anschluss der neuen Heizung und der neuen Sanitär-Sachen wie Dusche, Wasserkasten, Waschbecken und Toilette vor.
noch ein Bild von der anderen Seite
hmpf
Zuletzt geändert von runningmaus am 14 Apr 2015 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Also Deine wundervollen Fotos sollten Maultäschle erfreuen.
So sah vor ein paar Wochen auch im Haus aus und jetzt hat sie ein schönes Bad.
So sah vor ein paar Wochen auch im Haus aus und jetzt hat sie ein schönes Bad.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
danke - dann sind sie ja richtig im Freu-Thread 
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Beim letzten Besuch standen aber noch viele Kisten rum und im Garten wartet auch noch viel Arbeit.
Ich kann sie schon verstehen.
Was man dann erst Recht nicht brauchen kann, sind Elektrogeräte, die nicht mehr wollen.
Ich durfte auch eine neue Waschmaschine, als ich gerade das Umzugsunternehmen, den Makler und die Kaution bezahlt hatte.
Das Geld konnte gar nicht so schnell verdient werden, wie es ausgegeben wurde.
Ich kann sie schon verstehen.
Was man dann erst Recht nicht brauchen kann, sind Elektrogeräte, die nicht mehr wollen.
Ich durfte auch eine neue Waschmaschine, als ich gerade das Umzugsunternehmen, den Makler und die Kaution bezahlt hatte.
Das Geld konnte gar nicht so schnell verdient werden, wie es ausgegeben wurde.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh yeah ... inzwischen hat der Brandmelder im Flur ausgelöst: zuviel Staub *hust*
ihn ins Wohnzimmer tragen hat geholfen
und wir wissen nun, warum der Wasserdruck immer weniger wurde:

ihn ins Wohnzimmer tragen hat geholfen
und wir wissen nun, warum der Wasserdruck immer weniger wurde:
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß