...weil der Junge keinen Grill hat...Silberrücken hat geschrieben:Also generell finde ich es unfair, dass das nur Icey bekommen hat
Du hast doch selber nen schönen Weber
Moderator: Moderator
...weil der Junge keinen Grill hat...Silberrücken hat geschrieben:Also generell finde ich es unfair, dass das nur Icey bekommen hat
Weiß Deine Frau davon?BigWilly hat geschrieben:... und dann natürlich wieder den Grill anheizen. Mal schauen, Schaschlik soll es werden...
Keine Sorge, werde dann kommdene Woche berichten.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Jupp. Ich konnte das Grillverbot abbiegen.Icey hat geschrieben:Weiß Deine Frau davon?BigWilly hat geschrieben:... und dann natürlich wieder den Grill anheizen. Mal schauen, Schaschlik soll es werden...
Keine Sorge, werde dann kommdene Woche berichten.
BigWilly hat geschrieben:Jupp. Ich konnte das Grillverbot abbiegen.Icey hat geschrieben:Weiß Deine Frau davon?BigWilly hat geschrieben:... und dann natürlich wieder den Grill anheizen. Mal schauen, Schaschlik soll es werden...
Keine Sorge, werde dann kommdene Woche berichten.Aber mehr als einen Tag grillen habe ich dann nicht durchbekommen!
![]()
Aber Madamme hat gerstern erstmal schön bei Ihrer Mutter gegrillt, während ich um halb neun nach der Arbeit nur nen paar Brötchen bekommen habe....
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ne, das ist nicht witzig!Icey hat geschrieben:BigWilly hat geschrieben:Jupp. Ich konnte das Grillverbot abbiegen.Icey hat geschrieben:Weiß Deine Frau davon?BigWilly hat geschrieben:... und dann natürlich wieder den Grill anheizen. Mal schauen, Schaschlik soll es werden...
Keine Sorge, werde dann kommdene Woche berichten.Aber mehr als einen Tag grillen habe ich dann nicht durchbekommen!
![]()
Aber Madamme hat gerstern erstmal schön bei Ihrer Mutter gegrillt, während ich um halb neun nach der Arbeit nur nen paar Brötchen bekommen habe....
![]()

Genau richtig! Hab die komplette Zeit die Kohlen an der Seite gehabt und die Pfanne nicht direkt darüber gestellt. Die Spieße lagen die erste Stunde auf dem Rost (wie beim dritten Bild) und sind dann in die köchelnde Sauce gewandert für weitere 2h!Silberrücken hat geschrieben:Du hastz die Spieße über die Pfanne gelegt zum Grillen?
Und danach versenkt, die Pfanne aber nicht über die Kohle geschoben oder?
Lecker!

Was man mit 'ner Dremel und 'ner Wasserwaage so alles hinbekommt.