Thorsten hat geschrieben:Naja, aber ein Rennen aus 16 h Radfahren und 8 h Schlaf pro Tag zusammensetzen ist auch nicht gerade das, was man sich vorstellt. Demzufolge begibt man sich quasi automatisch in den Grenzbereich des kann-ich-noch-wach-bleiben und da hat man die kleinen Grenzübertritte nicht mehr unter Kontrolle. 24 h wie bei dir ist noch vorstellbar, wir haben früher auch mal durchgemacht, aber mehrere Tage ist gaga.
16/8h ist natürlich nix, aber 10/2/10/3/10/2 oder ähnliches geht sicher. Es zeigen ja genügend Teilnehmer, dass sie unversehrt ankommen. In 4 Jahren sind wir schlauer.
Ach, die Thematik erinnert mich an gestern Abend.
Ich frage mich aber immer noch, wie die Einzelstarter das überlebt haben.
drullse hat geschrieben:16/8h ist natürlich nix, aber 10/2/10/3/10/2 oder ähnliches geht sicher. Es zeigen ja genügend Teilnehmer, dass sie unversehrt ankommen. In 4 Jahren sind wir schlauer.
Das sind die erforderlichen Garmin-Ladepausen .
Vermutlich ist der Himmel an der Strecke auch voller Schutzengel.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Das sind die erforderlichen Garmin-Ladepausen .
Möglicherweise haben Sie in vier Jahren ja irgendein funktionierendes Modell auf den Markt gebracht...
Wer hat Drullses Account gehackt?
Optimismus?
In Verbindung mit GARMIN???
Sorry, ich hatte den Sarkasmus-Smiley vergessen. Heute mit dem Händler telefoniert, der die Fenix zurückhaben möchte, um sie Garmin retour zu schicken.