Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Ich dachte auch an Rad-Km.
Aber so kann es gehen: gerade noch gefreut und schon gibt es einen Anpfiff... Freu Dich trotzdem, Icey, auch wenn es die Gesamtkalorien des Weihnachtsessen waren.
Aber so kann es gehen: gerade noch gefreut und schon gibt es einen Anpfiff... Freu Dich trotzdem, Icey, auch wenn es die Gesamtkalorien des Weihnachtsessen waren.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Ich bin halt mysteriös.innez hat geschrieben:Kannst du nicht einfach klar sagen, worüber du dich freust?Icey hat geschrieben:4500![]()
Ich hasse solche Andeutungen, die keine Sau versteht
Punkte im WP werdens ja wohl kaum sein
Jepp das wars.runningmaus hat geschrieben:Vielleicht basis Rad km in 2015 für sein langes vorhaben in 2016 ?
Ich fürchte ja das reicht nicht.Anja hat geschrieben: Aber so kann es gehen: gerade noch gefreut und schon gibt es einen Anpfiff... Freu Dich trotzdem, Icey, auch wenn es die Gesamtkalorien des Weihnachtsessen waren.
So und jetzt geh ich schwimmen, in der Hoffnung, den Trainingsplan im Kopf zu behalten.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Sorry, Icey, ich war letzte Nacht unterhopft!
Den ganzen Tag nüchtern bleiben und den anderen beim Biertrinken zugucken, damit man sie von A nach C über B fahren kann, da war ich um die Uhrzeit vielleicht ein bisschen zu direkt
Danke für die Aufklärung - und na klar freu ich mich für dich mit.
Prosit!
Den ganzen Tag nüchtern bleiben und den anderen beim Biertrinken zugucken, damit man sie von A nach C über B fahren kann, da war ich um die Uhrzeit vielleicht ein bisschen zu direkt
Danke für die Aufklärung - und na klar freu ich mich für dich mit.
Prosit!
Alles gut!!innez hat geschrieben:Sorry, Icey, ich war letzte Nacht unterhopft!![]()
Ich stoß mal mit lecker Gin-Tonic an.innez hat geschrieben:Prosit!![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich war im Meer schwimmen, ganz ohne Neo. Prima, dass ich meine Schwimmbrille mit hab. Es war herrlich! 
soloagua hat geschrieben:Ich war im Meer schwimmen, ganz ohne Neo. Prima, dass ich meine Schwimmbrille mit hab. Es war herrlich!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich nicht - aber feiert trotzdem schön
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Ich nicht - aber feiert trotzdem schön.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Wir haben heute mit kiwi und angie cafe con leche getrunken. Viele Grüße
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Leider seid ihr jetzt schon da.runningmaus hat geschrieben:Wir haben heute mit kiwi und angie cafe con leche getrunken. Viele Grüße
Ich hab endlich meinen Mann überredet gekriegt, es doch nochmal mit Lanza zu probieren. Seit wir vor hunderttausend Jahren einmal da waren und nur 2 sonnige Tage hatten, will er da nicht mehr hin.
Aber nun:
Wann wollte Crema eigentlich? Weiß das jemand zufällig?
Ich bin ehrlich: ich bin wirklich nicht neidisch.Wagnerli hat geschrieben:Nein, wir sind nicht neidisch.
Dafür bin ich heute 1,5 Stunden durch unberührten Schnee gepflügt. Eine Einheit, die tatsächlich mal in den Freu-Thread gehört.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!