Neuwahlen

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

vb_man hat geschrieben:Nur mal interessehalber: Wäre es politisch unkorrekt, Westerwelle eine keifende Tucke zu nennen?
Im Namen aller keifenden Tunten muss ich das als höchst inkorrekt zurückeisen :newwer
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

DragAttack hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:Nur mal interessehalber: Wäre es politisch unkorrekt, Westerwelle eine keifende Tucke zu nennen?
Im Namen aller keifenden Tunten muss ich das als höchst inkorrekt zurückeisen :newwer

Nur mal für´s Protokoll: Erstens würde ich Dich nie eine keifende Tucke nennen und zweitens bist Du ein echt Netter.
Westerwelle kann ich nicht leiden, weil er so westerwellig ist, Basta!
Anja
S(up)portlerin
Beitrag von Anja »

Also ich finde Westerwelle einen charmanten Mann und um seinen Göttergatten kann man ihn echt beneiden.

Anja
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

vb_man hat geschrieben:Nur mal für´s Protokoll: Erstens würde ich Dich nie eine keifende Tucke nennen
Dennoch möchte ich alle keifenden Tucken davor bewahren mit Schwesterwelle in einen Topf geworfen zu werden :mad:

:newwer

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Anja hat geschrieben:Also ich finde Westerwelle einen charmanten Mann und um seinen Göttergatten kann man ihn echt beneiden.

Anja

Kann mir mal jemand erklären, was Frauen an an schwulen Männern so attraktiv finden? Ist das dann so eine Art männliche, beste Freundin? :???:

Wenn ich bei G.W. Ansätze erkennen könnte, um mich mit ihm inhaltlich auseinanderzusetzen, würde ich es ja gerne tun. Leider sind von einem möglichen Wahlprogramm der FDP nur Eigenschaften und Platzhalter zu erkennen und keine Inhalte. Er mag ja, wenn er dann Sonntag abend bei der Ex-Stewardess die beste Freundin gibt, einen gewissen keifenden Charme ausstrahlen, wenn er dann den Bütikofer anfährt. Aber das reicht doch nicht!. Mir ist völlig wurscht, ob der Mann schwul ist oder an den Weihnachtsmann glauben will. Ich halte ihn für einen unfähigen Politiker und mir graust vor dem Gedanken, das dieser Mann evtl. unser nächster Außenminister sein wird!
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

vb_man hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:Also ich finde Westerwelle einen charmanten Mann und um seinen Göttergatten kann man ihn echt beneiden.

Anja

Kann mir mal jemand erklären, was Frauen an an schwulen Männern so attraktiv finden? Ist das dann so eine Art männliche, beste Freundin? :???:

Wenn ich bei G.W. Ansätze erkennen könnte, um mich mit ihm inhaltlich auseinanderzusetzen, würde ich es ja gerne tun. Leider sind von einem möglichen Wahlprogramm der FDP nur Eigenschaften und Platzhalter zu erkennen und keine Inhalte. Er mag ja, wenn er dann Sonntag abend bei der Ex-Stewardess die beste Freundin gibt, einen gewissen keifenden Charme ausstrahlen, wenn er dann den Bütikofer anfährt. Aber das reicht doch nicht!. Mir ist völlig wurscht, ob der Mann schwul ist oder an den Weihnachtsmann glauben will. Ich halte ihn für einen unfähigen Politiker und mir graust vor dem Gedanken, das dieser Mann evtl. unser nächster Außenminister sein wird!

Wer spricht den hier immer von den Gelben? Angee macht das Ding sowieso alleine, die Roten haben ausgedient. :lol:
Dann kann Gerd sich seine 5. und 6. Frau suchen, solche unentschlossenen Typen finde ich sowieso abartig. :lachen
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Ich kenn Westerwelle nicht, aber aus den Medien ist er mir höchst unsympathisch, egal ob Tucke oder nicht. Bei mir kommen die SPD/Grünen grundsätzlich besser weg, obwohl ich weiß, dass das nicht heißt, dass sie auch eine bessere Politik für Deutschland machen.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Olli hat geschrieben:Wer spricht den hier immer von den Gelben? Angee macht das Ding sowieso alleine, die Roten haben ausgedient. :lol:
Dann kann Gerd sich seine 5. und 6. Frau suchen, solche unentschlossenen Typen finde ich sowieso abartig. :lachen

Offensichtlich solidarisierst du dich, wahrscheinlich aus Heimatsgefüh mit der ex-Genossin. Das mit den 4 Frauen kann man natürlich nur dann durchziehen wenn man das nötige Kleingeld hat und natürlich die Frauen. Da kann so einer wie ich schon neidisch werden. Die demokratischen Errungenschaften, die unser ach so pöse Kanzler für uns erreicht hat muß ihm erstmal jemand nachmachen. Bzw. der, der die Drechsarbeit macht, ist unpopulär leistet aber einen großen Dienst an seinem Land.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

chris76 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Wer spricht den hier immer von den Gelben? Angee macht das Ding sowieso alleine, die Roten haben ausgedient. :lol:

Offensichtlich solidarisierst du dich, wahrscheinlich aus Heimatsgefüh mit der ex-Genossin. Das mit den 4 Frauen kann man natürlich nur dann durchziehen wenn man das nötige Kleingeld hat und natürlich die Frauen. Da kann so einer wie ich schon neidisch werden. Die demokratischen Errungenschaften, die unser ach so pöse Kanzler für uns erreicht hat muß ihm erstmal jemand nachmachen. Bzw. der, der die Drechsarbeit macht, ist unpopulär leistet aber einen großen Dienst an seinem Land.

Von welcher Drechsarmeit sprichst du? Ich-AG Minijob und 1 EURO Job oder was hat er noch geleistet?
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

chris76 hat geschrieben:Das mit den 4 Frauen kann man natürlich nur dann durchziehen wenn man das nötige Kleingeld hat und natürlich die Frauen. Da kann so einer wie ich schon neidisch werden.
Bei machen Frauen würde ich lieber solo bleiben....
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:Ich halte ihn für einen unfähigen Politiker und mir graust vor dem Gedanken, das dieser Mann evtl. unser nächster Außenminister sein wird!
Wird wenn dann eh der Gerhardt
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:oh je, lese gerade, daß diese Pseudojournalistin und Ex-Stewardess Christiansen wieder die TV Duelle moderieren soll. :kuebeln
Ex-Stewardess? Jetzt weiß ich, warum ich nach dem Tatort immer Tomatensaft bestellen will...
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Eisenmann hat geschrieben:Das mit den 4 Frauen kann man natürlich nur dann durchziehen wenn man das nötige Kleingeld hat und natürlich die Frauen.

Gleichzeitig oder nacheinander?

:D
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

drullse hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Das mit den 4 Frauen kann man natürlich nur dann durchziehen wenn man das nötige Kleingeld hat und natürlich die Frauen.

Gleichzeitig oder nacheinander?

:D
Das eine braucht viel Geld, das andere Stehvermögen..... :lol:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Eisenmann hat geschrieben:Das eine braucht viel Geld, das andere Stehvermögen..... :lol:

Finde es schwierig, da zu differenzieren. Geld und Stehvermögen brauchste doch bei beiden Varianten...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten