COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.triahörnchen hat geschrieben:Leipzig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eben kommt Lotti heim und verkündet die Nachricht![]()
![]()
Leipzig ist richtig schön.
Moderator: Moderator
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.triahörnchen hat geschrieben:Leipzig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sensationell: Sehr sehr toll. Ich freu mich Euch bald öfter hier begrüßen zu können und nehme Lotto gerne unter meine Fittiche für eine erste Stadtführung vor der Ersti - Wochetriahörnchen hat geschrieben:Leipzig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin ganz Deiner Meinung *ichliebediesaussagenvonqualifiziertermehrfachmädchenmüttern*triahörnchen hat geschrieben:Danke, ich richte es ihr aus!
Von hier aus kann ich nur sagen: dein Kleiderschrank ist unterentwickelt und es ist nix passendes drin für die Hauptstadt![]()
![]()
Naja, ne ausgewaschene, labbrige Joggingshose wird sie doch haben.triahörnchen hat geschrieben:... es ist nix passendes drin für die Hauptstadt
Und dann ist sie über niveau gedressed?drullse hat geschrieben:Naja, ne ausgewaschene, labbrige Joggingshose wird sie doch haben.triahörnchen hat geschrieben:... es ist nix passendes drin für die Hauptstadt
Mehr braucht's in der Stadt ohne Niveau nicht.
Dringend. Wenn es für Berlin nicht nötig ist, dann später für wichtige Termine im Jobcenterbleierne_ente hat geschrieben:Sensationell: Sehr sehr toll. Ich freu mich Euch bald öfter hier begrüßen zu können und nehme Lotto gerne unter meine Fittiche für eine erste Stadtführung vor der Ersti - Wochetriahörnchen hat geschrieben:Leipzig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Anja: es ist eine Zweigstelle eines Berliner Bildungsträgers, den es seit seinem Jahr in Leipzig: vor Ort ist neben mir noch ein Koordinator und die Dozenten.
Bin schon eh bissl aufgeregt. Dienstag bis Donnerstag werde ich in Berlin im Headquarter angelernt, Frau muss also erstmal ihren Kleiderschrank absuchen was alles so vorrätig ist, oder ob ich morgen DRINGEND nochmal in die Stadt muss
keko hat geschrieben:Bin total stolzMeine älteste Tochter macht gerade Ferienjob hier in der Abteilung und gleich am ersten Tag fragte sie mich um 13 Uhr, wie lange sie noch arbeiten müsse. Meine Erziehung hat gefruchtet
![]()
Ich hatte heute überlegt, ob ich meine Gartenmöbel wieder reinräume. Stehen jetzt seit Anfang Juli ungenutzt draußen. Dann können sie auch wieder rein.soloagua hat geschrieben:Sommer, Sonne! Endlich heute wird gegrillt und draussen gegessen!![]()
![]()