Etwas zäh zum Ende hin - aber watt solls.
Jetzt geht's gleich Heim
Moderator: Moderator
Von welchem Kalvarienberg sprichst du? Immenstadt? 18% ? Könnt ich mit meinem Rad gar nicht!Kampa hat geschrieben:Das Ding hat an der steilsten Stelle 18% und ist somit von Länge und Steigung ganz gut mit dem Kalvarienberg vergleichbar
jepp - naja das ist das was ich gelesen habe - war noch nicht da..Der Elch hat geschrieben:Von welchem Kalvarienberg sprichst du? Immenstadt? 18% ? Könnt ich mit meinem Rad gar nicht!Kampa hat geschrieben:Das Ding hat an der steilsten Stelle 18% und ist somit von Länge und Steigung ganz gut mit dem Kalvarienberg vergleichbar
ok - danke für die Info - dann also nach dem Mammolshainer Hang noch zum Feldberg hoch - das müsste dann in etwas passen.ulmerandy hat geschrieben:Der Kalvarienberg in Immenstadt ist kurz und schmerzhaft- aber danach geht es erst richtig zur Sache wenn es ca. 5 Km nur bergauf geht.
ob ich nun gestern noch mit dem Rad wieder nach Hause fahren sollte oder nicht. Ist zwar nicht weit ca 12 km aber alles durch die Felder Wald und Wiesen und leicht bergan.... und es war so saukalt.ulmerandy hat geschrieben: Aber der Allgäu-Triathlon istlandschaftlich sicher einer der schönsten und die Zielverpflegung legendär![]()
Um was dreht sich denn der Tanz (mal neugierig frag)
In Immenstadt zählt jedes Gramm weniger...Kampa hat geschrieben:Zielgewicht zum Sommer sind dann 78kg.