2 Trikots, Armlinge, Beinlinge Fingerhandschuhe und bei mir ganz wichtig, Überschuhe.drullse hat geschrieben:Ich überlege auch für die nächsten Tage: morgens 2°C, mittags 12-15. Wie fährt man da lange Touren ohne morgens zu frieren und mittags vor Wärme zu platzen
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Ich melde mich auch mal wieder hier.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Stell dich erst mal vortandem65 hat geschrieben:Ich melde mich auch mal wieder hier.![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Ja, irgendwas in der Richtung wohl. Mittlerweile ist ab Freitag wieder Regen angesagt, mal sehen, was der Wetterbericht in den nächsten Stunden macht. Wenn's so weitergeht, dann ist das Tief schon Donnerstag hier. Da hätte sich das Ganze dann eh erledigt. Ich hab einfach keine Lust mehr, im Regen zu fahren und danach putzen zu müssen.tandem65 hat geschrieben:2 Trikots, Armlinge, Beinlinge Fingerhandschuhe und bei mir ganz wichtig, Überschuhe.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hi drullse,
Gibt es hier auch eine Galerie/Gruselkabinett in der ich mein Trek OCLV-Alltagshobel zeigen kann?
ich hab da eine innovative Herangehensweise. Ich schenke mir das putzen.drullse hat geschrieben:Ja, irgendwas in der Richtung wohl. Mittlerweile ist ab Freitag wieder Regen angesagt, mal sehen, was der Wetterbericht in den nächsten Stunden macht. Wenn's so weitergeht, dann ist das Tief schon Donnerstag hier. Da hätte sich das Ganze dann eh erledigt. Ich hab einfach keine Lust mehr, im Regen zu fahren und danach putzen zu müssen.tandem65 hat geschrieben:2 Trikots, Armlinge, Beinlinge Fingerhandschuhe und bei mir ganz wichtig, Überschuhe.
Gibt es hier auch eine Galerie/Gruselkabinett in der ich mein Trek OCLV-Alltagshobel zeigen kann?
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
Der Alltagshobel sieht auch aus wie sonst was aber das Rennrad nicht...tandem65 hat geschrieben:ich hab da eine innovative Herangehensweise. Ich schenke mir das putzen.![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Toprunningmaus hat geschrieben:Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
runningmaus hat geschrieben:Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen![]()
Das ist toll!runningmaus hat geschrieben:Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
runningmaus hat geschrieben:Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen![]()
Heidelberg kenn ich...
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
super - durchatmen - Leben geniessen!runningmaus hat geschrieben:Check-MRT in Heidelberg mit prima Ergebnis: es ist weit und breit nichts vom Krebs im Hals zu sehen![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Was ein schöner Lauf gerade. 
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Freut mich! Ging mir eben auch so.Icey hat geschrieben:Was ein schöner Lauf gerade.
Ich hatte vorhin beim Einkaufen auch gleich das Gefühl, jetzt einfach wieder viel mehr insgesamt "gesundes" tun zu müssen.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ja, ich musste heute auch mal wieder raus und habe mich aufs Rad gesetzt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.