Es gibt noch viel zu tun, aber die Weihnachtsdeko hängt schon.

Die Christbaumkugel hat mir jemand im Dezember einfach an den Lenker gehängt. Keine Ahnung wer das war und was das sollte. Jetzt hängt sie bei mir in der Wohnung.
Moderator: Moderator

Vorm Einschlafen die Fenster zählen und aufpassen, was Du heute Nacht träumst.
super!Anja hat geschrieben:Jahresgewichtstiefstand. Und das bisher ohne echtes Training und konsequente Ernährung.
Das läßt hoffen!

Hier hat's grade geschneit. Egal - heute Abend ist Anbaden!runningmaus hat geschrieben:*kicher*![]()
Heut früh hatte es draussen 3° .... und Drullse freut sich übers Freibad-Email![]()
drullse hat geschrieben:Hier hat's grade geschneit. Egal - heute Abend ist Anbaden!runningmaus hat geschrieben:*kicher*![]()
Heut früh hatte es draussen 3° .... und Drullse freut sich übers Freibad-Email![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Klasse war's! Schön 1000m abgebadet, Wasser richtig warm, Luft eiskalt mit Wind.Taunusschnecke hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Hier hat's grade geschneit. Egal - heute Abend ist Anbaden!runningmaus hat geschrieben:*kicher*![]()
klopf klopf Drullse? Wie war das Anbaden? Schwimmst Du noch oder bist Du schon Eisblock?
Icey hat geschrieben:Wenn ich nicht was massiv übersehen habe, dann waren das gerade die schnellsten 9km die ich je gelaufen bin.
drullse hat geschrieben:Icey hat geschrieben:Wenn ich nicht was massiv übersehen habe, dann waren das gerade die schnellsten 9km die ich je gelaufen bin.![]()
![]()
Nein, sie arbeitet doch im OP.drullse hat geschrieben:Ich dachte schon, sie hat "Termin" da...