Was Julia in Hamburg treibt, wäre schon interessant
Das Freu- Thread
Moderator: Moderator
Re: Das Freu- Thread
Jetzt habe ich sie.... noch Platz 17
Was Julia in Hamburg treibt, wäre schon interessant
Was Julia in Hamburg treibt, wäre schon interessant
Re: Das Freu- Thread
Carolin ist mit 10:52_22h in Regensburg im Ziel !!!

2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Re: Das Freu- Thread
[url][/url]
Oh, stark!ulmerandy hat geschrieben:Carolin ist mit 10:52_22h in Regensburg im Ziel !!!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Das Freu- Thread
Noch 2x schlafen, dann fahren wir nach Frankreich
Diesmal Antibes. Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Das Freu- Thread
Du machst alles richtig !keko hat geschrieben:Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab
Es ist immer besser die Kerle im Auge zu behalten.
Re: Das Freu- Thread
Urlaub alleine darf sie erst mit 18 und wenn sie Abi hat. Vorher nicht. So habe ich das ausgemacht.Wagnerli hat geschrieben:Du machst alles richtig !keko hat geschrieben:Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab
Es ist immer besser die Kerle im Auge zu behalten.![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Das Freu- Thread
Heute nacht geht es los. Wenn alles gut läuft, gönne ich mir morgen Abend schon die erste Flasche Rosè.keko hat geschrieben:Noch 2x schlafen, dann fahren wir nach FrankreichDiesmal Antibes. Meine älteste Tochter fliegt am Sonntag mit ihrem Freund nach und wir holen sie in Nizza am Flughafen ab
Letztes Jahr machte ich eine tolle Entdeckung. Ich hatte 2 Flasche Rosè offen und weil beide sehr gut schmeckten, habe ich sie gemischt. Und heraus kam etwas, was tatsächlich noch besser schmeckte.
Ich werde das dieses Jahr mal mit 3 oder mehr Rosé testen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Das Freu- Thread
Haha, der heimliche Chemiker...
Viel Spaß im Urlaub!
Viel Spaß im Urlaub!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das Freu- Thread
Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Das Freu- Thread
Ist ja wenigstens was.PeterMUC hat geschrieben:Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Re: Das Freu- Thread
Irre - hätte ich nicht gedacht.PeterMUC hat geschrieben:Kleine Planänderung: statt Rückfahrt durch das Perigueux geht es morgen wieder nach Fouras - die Polizei dort hat 2 von unseren 3 gestohlenen Radln wieder aufgetrieben
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Re: Das Freu- Thread
Die haben sogar die Täter !
Die Räder sehen mitgenommen aus, Teile fehlen aber nichts existentielles .
Das neue Stadtrad meiner Mitbewohnerin ist ein wenig zerkratzt, Schutzbleche weggeschnitten LED Lampen weg aber Schaltung nabendynamo reifen Räder etc. alles noch ok
Und der nagelneue sq lab Sattel ist auch unversehrt
Meine Mitbewohnerin nimmt grad mit der Polizei den Schaden auf - gut dass sie die Landessprache spricht
Die Räder sehen mitgenommen aus, Teile fehlen aber nichts existentielles .
Das neue Stadtrad meiner Mitbewohnerin ist ein wenig zerkratzt, Schutzbleche weggeschnitten LED Lampen weg aber Schaltung nabendynamo reifen Räder etc. alles noch ok
Und der nagelneue sq lab Sattel ist auch unversehrt
Meine Mitbewohnerin nimmt grad mit der Polizei den Schaden auf - gut dass sie die Landessprache spricht
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Re: Das Freu- Thread
Dürfte Ihr mit denen mal ne halbe Stunde verbringen...?PeterMUC hat geschrieben:Die haben sogar die Täter!
Oder ist in Frankreich auch so ein ausgeprägtes Täterverständnis vorherrschend wie hier?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!