Thorsten hat geschrieben:Nicht mal als Schnaps gebranntNils hat geschrieben:Die ganze Zeit kein Obst?
Da bin ich eisern...soll ja nicht einfach sein
Moderator: Moderator
Thorsten hat geschrieben:Nicht mal als Schnaps gebranntNils hat geschrieben:Die ganze Zeit kein Obst?
Schokolade. (Ausser das was im Müsli ist oder als Glasur beim Kuchen.runningmaus hat geschrieben: Habt Ihr irgendwas von Eurem Fasten Verzichts Ideen Sachen von Aschermittwoch bis Ostern durchgezogen?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Diesmal kostet die Challenge 11 € Startgeld, und es gibt ganz viele Startklassen,runningmaus hat geschrieben:https://www.rpt-radrennen.de/
ab 12.04. darf man sich zur Pfingst Challenge anmelden.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Aktuell hat mein Rennerle vorne kompakt 50/34 -und hinten eine 10 fach Kassette mit bis zu 28 Zähnen.Was meinst Du mit geeigneterer Übersetzung? 3-fach oder nur leichtere Gänge?
Ich grübel die ganze Zeit, worin der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Alkohol besteht.... ich komm nicht drauf....Thorsten hat geschrieben: ..... Alkohol, Süßigkeiten, Chips und Alkohol weggelassen
Ich fand die Formulierung total knuffigThorsten hat geschrieben: .... einfach mal Alkohol, Süßigkeiten, Chips und Alkohol weggelassen und einfach....