Ulfila hat geschrieben:t-o-t ist nämlich kleiner als du, apanasana.
Ulfila ja auch, aber ich hab damit zumindest keinerlei Probleme!
Ach Du meine Guete! Jetzt streitet sich hier ein Haufen an alten Vorgartenzwergen um eine junge Studentin. Benehmt Euch!
Apanasana, hallo an Dich. Natuerlich auch an Tri4Di und die die ich vergessen habe.
Sind die echt alle so klein (und alt)???
alt ? NEIN klein ? NEIN
Alt? Naja, heute habe ich ... Da fühlt man sich vielleicht etwas älter.
Klein? Ich bin jedenfalls größer als t-o-t (Ich weiß gar nicht, warum er hier die Bezugsgröße ist. Vielleicht liegt es daran, dass niemand hier kleiner als er ist. ): Morgens 1,77, abends eher 1,76 m.
Wenn apanasana also High-heels trägt, ist sie klar größer als ich.
Ich kenne es ja, dass man morgens und abends auf die Waage steigt, aber wer misst seine Grösse (Kleine ) 2 Mal am Tag?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Ulfila hat geschrieben:t-o-t ist nämlich kleiner als du, apanasana.
Ulfila ja auch, aber ich hab damit zumindest keinerlei Probleme!
Ach Du meine Guete! Jetzt streitet sich hier ein Haufen an alten Vorgartenzwergen um eine junge Studentin. Benehmt Euch!
Apanasana, hallo an Dich. Natuerlich auch an Tri4Di und die die ich vergessen habe.
Sind die echt alle so klein (und alt)???
alt ? NEIN klein ? NEIN
Alt? Naja, heute habe ich ... Da fühlt man sich vielleicht etwas älter.
Klein? Ich bin jedenfalls größer als t-o-t (Ich weiß gar nicht, warum er hier die Bezugsgröße ist. Vielleicht liegt es daran, dass niemand hier kleiner als er ist. ): Morgens 1,77, abends eher 1,76 m.
Wenn apanasana also High-heels trägt, ist sie klar größer als ich.
Ich kenne es ja, dass man morgens und abends auf die Waage steigt, aber wer misst seine Grösse (Kleine ) 2 Mal am Tag?
Und wer steigt zweimal am Tag auf die Waage? Kleine Dickerchen?
PS: Jaja, ich weiß, dass du idealgewichtig bist.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
apanasana hat geschrieben:Ich kenne es ja, dass man morgens und abends auf die Waage steigt, aber wer misst seine Grösse (Kleine ) 2 Mal am Tag?
Und wer steigt zweimal am Tag auf die Waage? Kleine Dickerchen?
PS: Jaja, ich weiß, dass du idealgewichtig bist.
Das ist eine Neurose von mir! Aber ich stehe bestimmt 2 Mal pro Tag auf die Waage...ich bin jedesmal erstaunt, wieviel ich im laufe des Tages zu und über Nacht wieder abnehme
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Ich kenne es ja, dass man morgens und abends auf die Waage steigt, aber wer misst seine Grösse (Kleine ) 2 Mal am Tag?
Es kommt drauf an, um welche Größe es hier geht! Da gibts schon Unterschiede zwischen tagsüber, abends und auch vor allem morgens!
Das hat jetzt aber wiederum nix mit dem Gewicht zu tun.
Es sei denn, Du erleidest einen meßbaren Verlust an Körperflüssigkeit
das Gewicht ist morgens deshalb niedriger da du Kohlenstoff verstoffwechselst und CO2 ausatmest was schwerer als O2 ist.
dazu kommt natürlich auch der Flüssigkeitsverlust
Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich der Thread,in welchem wir Neuankömmlinge so nett begrüsst haben und welcher sogar auf der Eingangspage verlinkt war?
Uuups, ich wollte grad den Moderator dieses Freds an seine Pflichten erinnern, dabei bin ich es ja selbst!
Also Leute, laßt uns diesen Fred wieder zum netten Begrüßen von Neuanmeldern nutzen....zum sonstigen Austausch gibts hier im Forum wahrlich genügend Platz!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich der Thread,in welchem wir Neuankömmlinge so nett begrüsst haben und welcher sogar auf der Eingangspage verlinkt war?
Uuups, ich wollte grad den Moderator dieses Freds an seine Pflichten erinnern, dabei bin ich es ja selbst!
Also Leute, laßt uns diesen Fred wieder zum netten Begrüßen von Neuanmeldern nutzen....zum sonstigen Austausch gibts hier im Forum wahrlich genügend Platz!
Gute Idee, besonders in Hinblick auf die Themen die Du gerade angeschnitten hast!
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Einige von Euch EMU´s durfte ich ja schon auf der Nudelparty in Roth kennenlernen. Bei der Gelegenheit hat Tri mich eingeladen, hier auch mal reinzuschauen.
Dieter hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin neu hier. Einige von Euch EMU´s durfte ich ja schon auf der Nudelparty in Roth kennenlernen. Bei der Gelegenheit hat Tri mich eingeladen, hier auch mal reinzuschauen.
Ich bin übrigens der mit der blauen Ente
Herzlich willkommen Dieter! Du kannst froh sein, daß uns Emus der Heuberg so gut gefällt, denn nächstes Jahr werden wir dort sicherlich EMUhausen wieder aufbauen. Ansonsten würden wir uns bei dir einnisten!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim