Datterich Ultra 2005
Moderator: Moderator
Wenn das nicht so weit wäre...vb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
So wie es aussieht habe ich nur 5-6 Nasen beisammen.
Evtl. könnten einige Emus noch bei uns mitmachen.
Startgeld und T-Shirts würden wohl gesponsort werden.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Alex
- Kette rechts Emu
da wäre ich gerne dabei (wenn es nicht mit einer eigenen EMU Mannschaft klapptvb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
Startgeld und T-Shirts würden wohl gesponsort werden.
Was muß man da machen?Alex hat geschrieben:da wäre ich gerne dabei (wenn es nicht mit einer eigenen EMU Mannschaft klapptvb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
Startgeld und T-Shirts würden wohl gesponsort werden.)
Anja
- Alex
- Kette rechts Emu
TriathlonAnja hat geschrieben:Was muß man da machen?Alex hat geschrieben:da wäre ich gerne dabei (wenn es nicht mit einer eigenen EMU Mannschaft klapptvb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
Anja
Ok, ihr schwimmt, radelt und lauft und ich geh in die Endversorgung ;-).Alex hat geschrieben:TriathlonAnja hat geschrieben:Was muß man da machen?Alex hat geschrieben:da wäre ich gerne dabei (wenn es nicht mit einer eigenen EMU Mannschaft klapptvb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
Anja
Ich wollte wissen, welche Distanzen die Staffelteilnehmer absolvieren müssen.
Anja
- Alex
- Kette rechts Emu
Das ist insgesamt eine LD die dort von der Staffel absolviert wird. Es gibt 10 Staffelteilnehmer die jeder 380 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 4,2 km laufen müssen.Anja hat geschrieben:Ok, ihr schwimmt, radelt und lauft und ich geh in die Endversorgung ;-).Alex hat geschrieben:TriathlonAnja hat geschrieben:Was muß man da machen?Alex hat geschrieben:da wäre ich gerne dabei (wenn es nicht mit einer eigenen EMU Mannschaft klapptvb_man hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Umicore Mannschaft zusammen zu bekommen.
Anja
Ich wollte wissen, welche Distanzen die Staffelteilnehmer absolvieren müssen.
Anja
Die Zielzeiten werden dann anschließend addiert
Das ist aber mehr so ne Funveranstaltung. Es gibt da tatsächlich Leute die die 380m durch gehen bzw. vorwärtzziehen an der Leine bewältigen.Anja hat geschrieben:Genau DAS wollte ich wissen. Danke!Alex hat geschrieben: Das ist insgesamt eine LD die dort von der Staffel absolviert wird. Es gibt 10 Staffelteilnehmer die jeder 380 m Schwimmen, 18 km Radfahren und 4,2 km laufen müssen.
Die Zielzeiten werden dann anschließend addiert
Anja
Is manchmal ganz lustig anzuschauen.
dumdidum
Also Emus, ich habe mittlerweile 9 KollegInnen auf meiner Meldeliste.
Die Lebenserfahrung sagt, das bis kurz vor knapp noch 1-2-3 abspringen, weil Hamster krank, Horoskop verrutscht, PMS, etc.
Das bedeutet, es könnten noch 2-3 EMUs mitmachen.
Das Reglement besagt, daß 11 Teilnehmer startberechtigt sind, aber nur 10 Teilnehmer in die Teamwertung kommen.
Unser Öffentlichkeitsarbeiter hat mir die Übernahme des Startgeldes und das T-Shirt Sponsoring zugesagt. Bedingung ist aber, daß das Team unter "Umicore" aufläuft. Ein griffiger Teamname wird zur Zeit noch gesucht, da dürft Ihr Euch auch gerne beteiligen.
Z.Zt. liegt "Alles für die Kats" ganz gut im Rennen; wie gesagt unser Geschäft sind Katalysatoren.
Interesse bekundet haben:
Roihesse (bist Du dann überhaupt schon wieder aus NYC zurück?)
QRoo
Alex
Tacis
Wehaka
Linus
So wie es aussieht, gibt es mehr Interessenten als offene Plätze, aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer eine Teilnehmer Börse. Und im schlimmsten Fall kann man evtl. nicht starten und erlebt das Ganze dann aus der Zuschauerperspektive.
So, wer ist jetzt noch dabei?
Die Lebenserfahrung sagt, das bis kurz vor knapp noch 1-2-3 abspringen, weil Hamster krank, Horoskop verrutscht, PMS, etc.
Das bedeutet, es könnten noch 2-3 EMUs mitmachen.
Das Reglement besagt, daß 11 Teilnehmer startberechtigt sind, aber nur 10 Teilnehmer in die Teamwertung kommen.
Unser Öffentlichkeitsarbeiter hat mir die Übernahme des Startgeldes und das T-Shirt Sponsoring zugesagt. Bedingung ist aber, daß das Team unter "Umicore" aufläuft. Ein griffiger Teamname wird zur Zeit noch gesucht, da dürft Ihr Euch auch gerne beteiligen.
Z.Zt. liegt "Alles für die Kats" ganz gut im Rennen; wie gesagt unser Geschäft sind Katalysatoren.
Interesse bekundet haben:
Roihesse (bist Du dann überhaupt schon wieder aus NYC zurück?)
QRoo
Alex
Tacis
Wehaka
Linus
So wie es aussieht, gibt es mehr Interessenten als offene Plätze, aber erfahrungsgemäß gibt es auch immer eine Teilnehmer Börse. Und im schlimmsten Fall kann man evtl. nicht starten und erlebt das Ganze dann aus der Zuschauerperspektive.
So, wer ist jetzt noch dabei?