Desperate Housewives
Moderator: Moderator
- Ironmanni
- standing Emu
Stimmt!stefan79 hat geschrieben:Ich finde Gabrielle die Beste.

Stimmt sicher auch!stefan79 hat geschrieben:
Aber es gibt bessere Serien.
Kenne ich "leider" ALLE nicht, weil mein Training meist in den Abendstunden stattfindet.stefan79 hat geschrieben: Z.B King of Queen, Hör mal wer das hämmert, Ein Käfig voller Helden.
Manni
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
In einer normalen Diskussion hätte er auch kaum eine Chance gegen 4 FrauenQRoo hat geschrieben:Dein Vater scheint ein schlauer Mann zu seinapanasana hat geschrieben:Du argumentierst wie mein Vater!Tri hat geschrieben:wollte ich auch gerade fragen. Kann nix Gescheites sein, sonst würde ich es kennenQRoo hat geschrieben:Was sind Desperado Haousewifes
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Mein Vater diskutiert nicht, der hat immer Rechtapanasana hat geschrieben:In einer normalen Diskussion hätte er auch kaum eine Chance gegen 4 FrauenQRoo hat geschrieben:Dein Vater scheint ein schlauer Mann zu seinapanasana hat geschrieben:Du argumentierst wie mein Vater!Tri hat geschrieben:wollte ich auch gerade fragen. Kann nix Gescheites sein, sonst würde ich es kennenQRoo hat geschrieben:Was sind Desperado Haousewifes
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
4 Frauen, Bilderapanasana hat geschrieben:In einer normalen Diskussion hätte er auch kaum eine Chance gegen 4 FrauenQRoo hat geschrieben:Dein Vater scheint ein schlauer Mann zu seinapanasana hat geschrieben:Du argumentierst wie mein Vater!Tri hat geschrieben:wollte ich auch gerade fragen. Kann nix Gescheites sein, sonst würde ich es kennenQRoo hat geschrieben:Was sind Desperado Haousewifes
dumdidum
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Hab keine!QRoo hat geschrieben:4 Frauen, Bilderapanasana hat geschrieben:In einer normalen Diskussion hätte er auch kaum eine Chance gegen 4 FrauenQRoo hat geschrieben:Dein Vater scheint ein schlauer Mann zu seinapanasana hat geschrieben:Du argumentierst wie mein Vater!Tri hat geschrieben: wollte ich auch gerade fragen. Kann nix Gescheites sein, sonst würde ich es kennenNatürlich nur für unsere Bildersammler
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?