Björn, Du bist fest eingeplant!QRoo hat geschrieben:Wie wird denn jetzt aufgeteilt? Wer szuerst kommt malt zuerst? Dann stell ich mich mal hinten an. Ich habe den Fred ja leifder erst spät entdecktvb_man hat geschrieben:Ich befürchte, das mit dem Casting hat sich erledigt.
Jetzt sind es nur noch 7 Kollegen.
Irgendwie habe ich das gewusst![]()
da der Ersatzmann mitstarten kann, besteht jetzt also für 4 Emus die Möglichkeit zur TeilnahmeWenn was frei ist dann pingt nochmal in Richtung QRoo
Datterich Ultra 2005
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:ok dann sage ich meinem Kollegen ab.QRoo hat geschrieben:Wie wird denn jetzt aufgeteilt? Wer szuerst kommt malt zuerst? Dann stell ich mich mal hinten an. Ich habe den Fred ja leifder erst spät entdecktvb_man hat geschrieben:Ich befürchte, das mit dem Casting hat sich erledigt.
Jetzt sind es nur noch 7 Kollegen.
Irgendwie habe ich das gewusst![]()
da der Ersatzmann mitstarten kann, besteht jetzt also für 4 Emus die Möglichkeit zur TeilnahmeWenn was frei ist dann pingt nochmal in Richtung QRoo
Dann erzähl doch mal was über den optischen Leckerbissen im Team. Muß ich im Neo starten oder langt Bauch einziehen :-))
Björn, Du bist fest eingeplant!
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
na, dann drängel mal ein bisschen.vb_man hat geschrieben:Ich muß jetzt mal etwas drängeln:
Ich plane mal mit
Qroo
tacis
fry
ist das ok so?
wäre schön, wenn ihr dabei wäret. Wir sind definitiv nur 7
Ich organisiere so was nie wieder in der Firma
Ich kann nur mitmachen, wenn spät gestartet wird. Muss am Sonntach nach Viernheim zur Hessenliga. Könnte dann ja noch 'nen lockeren Datterich hinten dran hängen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Boooaaah Du tier ich habe gedacht Du bist jetzt nach demUrlaub in ner andern Gewichtsklasse. Das geht doch auf die Knietacis hat geschrieben:na, dann drängel mal ein bisschen.vb_man hat geschrieben:Ich muß jetzt mal etwas drängeln:
Ich plane mal mit
Qroo
tacis
fry
ist das ok so?
wäre schön, wenn ihr dabei wäret. Wir sind definitiv nur 7
Ich organisiere so was nie wieder in der Firma
Ich kann nur mitmachen, wenn spät gestartet wird. Muss am Sonntach nach Viernheim zur Hessenliga. Könnte dann ja noch 'nen lockeren Datterich hinten dran hängen.
dumdidum
Hääää beim Datterich is doch das Bier dannach das Wichtigste. Deine Planug macht irgendwie keinen Sinntacis hat geschrieben:hab gerade gesehen, dass in Viernheim ab 12:45Uhr gestartet wird. Vielleicht sollte ich beim Datterich doch besser früh morgens starten und das als Vorbereitung machen?
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
start um 12:45
ende um 15:45 (wegen 0-training und übergewicht)
Umziehn bräuchte ich mich ja nicht, dann die knappen 50km in 'ner halben Stunde mit dem Auto, plus ein bisschen Rad einpacken, auspacken, Gruppe finden, etc.
... das wird nix vor 17Uhr
start um 12:45
ende um 15:45 (wegen 0-training und übergewicht)
Umziehn bräuchte ich mich ja nicht, dann die knappen 50km in 'ner halben Stunde mit dem Auto, plus ein bisschen Rad einpacken, auspacken, Gruppe finden, etc.
... das wird nix vor 17Uhr
dank fry ist unser Team jetzt komplett.
Es muß sich also niemand aus dem Saarland nach Hessen bemühen, Glück gehabt Jungs
für tacis muß ich mir was einfallen lassen. Erst das ganze Ding hier lostreten und dann kneifen, ts, ts, ts.
Als Entschuldigung würde ich nur gelten lassen, wenn Du jetzt doch noch den Ötzi fahren würdest
Es muß sich also niemand aus dem Saarland nach Hessen bemühen, Glück gehabt Jungs
für tacis muß ich mir was einfallen lassen. Erst das ganze Ding hier lostreten und dann kneifen, ts, ts, ts.
Als Entschuldigung würde ich nur gelten lassen, wenn Du jetzt doch noch den Ötzi fahren würdest
Super da haben wir ja noch mal Glück gehabtvb_man hat geschrieben:dank fry ist unser Team jetzt komplett.
Es muß sich also niemand aus dem Saarland nach Hessen bemühen, Glück gehabt Jungs![]()
Danke Fry.
Stell doch mal unsere Mannschaft vor vb_man
dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Oh, die Architekten?Alex hat geschrieben:Jungs, wir sehen uns hoffentlich beim Datterich!
Ich starte dann zwar nicht für EMU sondern für die Architektur Abteilung der Uni Darmstadt... Aber hHauptsache wir sehen uns anschließend und setzen uns gemütlich zusammen ...![]()
Deren Partys sind legendär..... aber nur, weil die so scharfe Studentinnen haben.