Ich hab nicht gesagt dass man die nicht zu Paaren zusammenlegen kann!
mach ich ja auch - wenn's so ungefaehr passt. Aber zwei "L" oder zwei "R" zusammenzulegen, nee, das bring ich nicht ueber's Herz
crazyviech hat geschrieben:aber die "lonesome rider" haben auch schon eine eigene, kleine Kiste in der Schublade.....
da hab ich auch nen eigenen... Sockenhaufen fuer. Zusammen mit den anderen
Bei mir steht entweder "B" beide oder "U" uni oder gar nix drauf.
Den Söckchen ist es egal von welchem Fuss sie zugestunken werden.
Heute hatte ich sogar Socken meiner weiblichen Hälfte an- fiel mir erst auf als ich als Schreibunterlage in der Vorlesung ein Bein hochnahm und mich plötzlich so ein Bärchen mit einer Blume in der Hand anguckte.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Heute hatte ich sogar Socken meiner weiblichen Hälfte an- fiel mir erst auf als ich als Schreibunterlage in der Vorlesung ein Bein hochnahm und mich plötzlich so ein Bärchen mit einer Blume in der Hand anguckte.
Puuuuh. Also die Haelfte Socken von weiblichen Haelften gibt's bei mir nicht. Dann haette ich ja wohl gar nichts mehr zum Anziehen
crazyviech hat geschrieben:Heute hatte ich sogar Socken meiner weiblichen Hälfte an- fiel mir erst auf als ich als Schreibunterlage in der Vorlesung ein Bein hochnahm und mich plötzlich so ein Bärchen mit einer Blume in der Hand anguckte.
Puuuuh. Also die Haelfte Socken von weiblichen Haelften gibt's bei mir nicht. Dann haette ich ja wohl gar nichts mehr zum Anziehen
Viel besser als meine eigene Reaktion fand ich den etwas befremdlich wirkenden Blick des Mädels neben mir
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Viel besser als meine eigene Reaktion fand ich den etwas befremdlich wirkenden Blick des Mädels neben mir
tja, selbst Schuld
Vor allem die rasierten Beine.......
wenigstens eine die mich für schwul hält
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande