IM Hawaii 2005

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:boah faris ist 49min geschwommen :oops: :oops: :oops: :oops: . cool!!! *auchsoschnellschwimmenwill*

hehe, wer nicht? Letztes Jahr in Roth ist er ne 46 geschwommen. Und wenn man sich mal die Zeitabstaende anguckt, dann soll noch mal einer sagen, dass Schwimmen (im Maennerrennen) unwichtig sei.
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Mechi hat geschrieben:Ich krieg den Mund gar nicht mehr zu.
Warum fahren die Pros (bzw machen das alle so?) ohne Flickzeug durch die Gegend?
Jo, das ist unprofessionell. Daß man dann nach 2 Platten die Nerven verliert, kann ich allerdings verstehen.

Ab besten fand ich noch die "schwule(!) Tropenluft" vom Poschi.
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

meggele hat geschrieben:.... dann soll noch mal einer sagen, dass Schwimmen ..... unwichtig sei.

was erzähl ich euch schon die ganze zeit. Geht schwimmen ihr faultiere!!! :D
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

warum durfte sich Norman überhaupt helfen lassen? ich dachte, im Pannenfall müsse alles alleine gemacht werden? Oder gibts für Pros oder in Hawaii sonder Regeln?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

meggele hat geschrieben:hehe, wer nicht? Letztes Jahr in Roth ist er ne 46 geschwommen.

in roth schwimmt man gewöhnlich im neo :P
gruss nurmi
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

nurmi hat geschrieben:

Ich dachte im Kanal?
Also ich seh das anders.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Stadler möchte gern ein Vollprofi sein aber davon ist er meilenweit entfernt. Wer nichtmal in der Lage ist, einen Schlauchreifen (!!!!! - nix Reifenheber!) zu wechseln, der hat es auch nicht verdient, ein Rennen zu gewinnen. Es zählt der KOMPLETTE Athlet und dazu gehört der perfekte Disziplinenwechsel genauso wie das schnelle und konzentrierte Beheben von Pannen.

Wenn er das nicht kann, darf er nicht rumheulen. Aber das bestätigt halt mein Bild von ihm erneut: klappt alles, ist er der King, klappts nicht, sind die anderen schuld.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

nurmi hat geschrieben:

Sicher - aber Salzwasser gibt auch schon gut Auftrieb.
Es endet immer gleich.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:warum durfte sich Norman überhaupt helfen lassen? ich dachte, im Pannenfall müsse alles alleine gemacht werden? Oder gibts für Pros oder in Hawaii sonder Regeln?

Es gibt einen offiziellen Bike-Service. Gab´s auch in Frankfurt oder Roth.
Nur Hilfe von außen ist nicht gestattet.

Versteh trotzdem nicht, dass ein Profi keinen Schlauch wechseln kann und das Werkzeug dafür nicht hat. Dafür hatte Stadler einen Sender am Rad, der seine Leistung gemessen hat... :roll:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

drullse hat geschrieben:Stadler möchte gern ein Vollprofi sein aber davon ist er meilenweit entfernt. Wer nichtmal in der Lage ist, einen Schlauchreifen (!!!!! - nix Reifenheber!) zu wechseln, der hat es auch nicht verdient, ein Rennen zu gewinnen. Es zählt der KOMPLETTE Athlet und dazu gehört der perfekte Disziplinenwechsel genauso wie das schnelle und konzentrierte Beheben von Pannen.

Wenn er das nicht kann, darf er nicht rumheulen. Aber das bestätigt halt mein Bild von ihm erneut: klappt alles, ist er der King, klappts nicht, sind die anderen schuld.

yo.... und selbst geklebt hat er ihn ja anscheinend auch nicht. Muss sagen, er tat mir wirklich leid, aber da haette er einfach vorsorgen muessen. Und wenn man so hohes Risiko geht, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Es endet immer gleich.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Super WK dieses Jahr.
1. hat es mir mal wieder bewiesen das der "AbNorminator" kein wirklicher Triathlet ist mehr so ne Art Erfolgsjunkie (Sollte sich ein Bsp am Lodda nehmen der wenigstens versucht den WK zu finishen und trotz eines besch?%& WK die Stimmung in sich aufsaugen kann).
und 2. hat endlich mal wieder einer gewonnen dem ich es aus vollem Herzen gönne
dumdidum
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

Bigfoot hat geschrieben:Ich dachte im Kanal?

nö, der man/körper ist im neo :newwer
gruss nurmi
nurmi
OD Emu

Beitrag von nurmi »

wehaka hat geschrieben:Dafür hatte Stadler einen Sender am Rad, der seine Leistung gemessen hat... :roll:

war es nicht faris :???:
gruss nurmi
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

nurmi hat geschrieben:war es nicht faris :???:

Yeap, hat zumindest das ZDF behauptet
dumdidum
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

QRoo hat geschrieben:Yeap, hat zumindest das ZDF behauptet

Natürlich, man konnte sich die Leistungsdaten von Faris und Sindballe im Netz ansehen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Antworten