BLUE hat geschrieben:boah faris ist 49min geschwommen . cool!!! *auchsoschnellschwimmenwill*
hehe, wer nicht? Letztes Jahr in Roth ist er ne 46 geschwommen. Und wenn man sich mal die Zeitabstaende anguckt, dann soll noch mal einer sagen, dass Schwimmen (im Maennerrennen) unwichtig sei.
warum durfte sich Norman überhaupt helfen lassen? ich dachte, im Pannenfall müsse alles alleine gemacht werden? Oder gibts für Pros oder in Hawaii sonder Regeln?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Stadler möchte gern ein Vollprofi sein aber davon ist er meilenweit entfernt. Wer nichtmal in der Lage ist, einen Schlauchreifen (!!!!! - nix Reifenheber!) zu wechseln, der hat es auch nicht verdient, ein Rennen zu gewinnen. Es zählt der KOMPLETTE Athlet und dazu gehört der perfekte Disziplinenwechsel genauso wie das schnelle und konzentrierte Beheben von Pannen.
Wenn er das nicht kann, darf er nicht rumheulen. Aber das bestätigt halt mein Bild von ihm erneut: klappt alles, ist er der King, klappts nicht, sind die anderen schuld.
Newbie hat geschrieben:warum durfte sich Norman überhaupt helfen lassen? ich dachte, im Pannenfall müsse alles alleine gemacht werden? Oder gibts für Pros oder in Hawaii sonder Regeln?
Es gibt einen offiziellen Bike-Service. Gab´s auch in Frankfurt oder Roth.
Nur Hilfe von außen ist nicht gestattet.
Versteh trotzdem nicht, dass ein Profi keinen Schlauch wechseln kann und das Werkzeug dafür nicht hat. Dafür hatte Stadler einen Sender am Rad, der seine Leistung gemessen hat...
drullse hat geschrieben:Stadler möchte gern ein Vollprofi sein aber davon ist er meilenweit entfernt. Wer nichtmal in der Lage ist, einen Schlauchreifen (!!!!! - nix Reifenheber!) zu wechseln, der hat es auch nicht verdient, ein Rennen zu gewinnen. Es zählt der KOMPLETTE Athlet und dazu gehört der perfekte Disziplinenwechsel genauso wie das schnelle und konzentrierte Beheben von Pannen.
Wenn er das nicht kann, darf er nicht rumheulen. Aber das bestätigt halt mein Bild von ihm erneut: klappt alles, ist er der King, klappts nicht, sind die anderen schuld.
yo.... und selbst geklebt hat er ihn ja anscheinend auch nicht. Muss sagen, er tat mir wirklich leid, aber da haette er einfach vorsorgen muessen. Und wenn man so hohes Risiko geht, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Super WK dieses Jahr.
1. hat es mir mal wieder bewiesen das der "AbNorminator" kein wirklicher Triathlet ist mehr so ne Art Erfolgsjunkie (Sollte sich ein Bsp am Lodda nehmen der wenigstens versucht den WK zu finishen und trotz eines besch?%& WK die Stimmung in sich aufsaugen kann).
und 2. hat endlich mal wieder einer gewonnen dem ich es aus vollem Herzen gönne