think-or-thwim hat geschrieben:Und trotzdem.....ich verstehe nicht, wie kh darauf kommt, daß wir den so oft benutzen,. Ist mir noch gar nicht aufgefallen !
Ist Blödsinn. Er hat sich ja offensichtlich mit dem Vorsatz hier angemeldet, uns mitzuteilen, dass er den emu-thread löschen will. Meine Lieblings-Smileys sind übrigens: und
Die Teufelchen nutze ich ganz selten.
daß du diese SEHR häufig anwendest habe ich bereits gemerkt.....Vor lauter Gelächter müßten sich deine Nachbarn wohl bald bei dir wg,. Ruhestörung beschweren !
Nun lasst doch gut sein, immerhin schickt er uns ein Backup.
Das ist doch toll. Wenn der hier irgendwo sichtbar gemacht wird, dann kann ich mir auch mal ein paar Monate Zeit nehmen und nachlesen, wie es zu den Emus gekommen ist.
Deshalb habe ich mir erlaubt für 1..2..tri unter News einen eigenen Thread auf zu machen
Wieso, kann man die Ossis nicht zusammenfassen ?
Ne, wenn hier soviel Ossis wie Saarländer wären (die aus dem Beitrittsgebiet sind schon fast ne plage ) würde ich hier auch nicht so ein Aufriss machen. Verscheuch ihn mal nicht wieder gleich, sonst bin ich wieder alleine hier.
Deshalb habe ich mir erlaubt für 1..2..tri unter News einen eigenen Thread auf zu machen
Wieso, kann man die Ossis nicht zusammenfassen ?
Ne, wenn hier soviel Ossis wie Saarländer wären (die aus dem Beitrittsgebiet sind schon fast ne plage ) würde ich hier auch nicht so ein Aufriss machen. Verscheuch ihn mal nicht wieder gleich, sonst bin ich wieder alleine hier.
Micha ist ja eigentlich ein echter Fischkopp...der arme kerl ist also immer noch ganz allein !
ich möchte auf diesem Weg unser neues Mitglied tacis begrüßen...hatten wir nicht schon mal vor langer langer Zeit jemanden mit dem Namen tacis ?
Na, ob das ein gutes Vorzeichen ist ?
think-or-thwim hat geschrieben:ich möchte auf diesem Weg unser neues Mitglied tacis begrüßen...hatten wir nicht schon mal vor langer langer Zeit jemanden mit dem Namen tacis ? Na, ob das ein gutes Vorzeichen ist ?
danke, danke.
Ich werde noch Tage brauchen, bis ich die ganzen Postings durchgelesen habe
Ich werde noch Tage brauchen, bis ich die ganzen Postings durchgelesen habe
Wir haben uns extra zurückgehalten. Aber mehr als eine Urlaubswoche ist kaum noch aufzuholen...
Vielleicht sollten wir nächsten Sommer Betriebsferien machen.
wehaka hat geschrieben:Herzlich willkommen, Keiner_da! Vorgestellt hast Du Dich ja schon netterweise. Kennenlernen werden wir Dich wohl nie. Viel Spaß hier!
Danke Na ja, man weiss ja nie.
Hier bin ich mit Schwiegervater, Sohn und Neffen zu sehen:
Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here