Nahrungsergänzung

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Antworten

Nemmt Ihr Nahrungsergänzung, Vitamine, Mineralien usw.

Umfrage endete am 31 Aug 2004 17:28

ja, jeden tag
2
13%
ja, aber nur gelegentlich
9
60%
nein, ich ernähre mich gesund
3
20%
nein, ich esse was mir schmeckt
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

nurmi
OD Emu

Nahrungsergänzung

Beitrag von nurmi »

Was meint Ihr, kommt man ohne zusätzliche Vitamine und Mineralien über die Runden.
gruss nurmi
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Nahrungsergänzung

Beitrag von keko »

Ich nehm gelegentlich Vitamin C + Magnesium.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

ich nehme meistens isotonische Durstlöscher, wie Weizenbier, Pils, Export etc...
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:ich nehme meistens isotonische Durstlöscher, wie Weizenbier, Pils, Export etc...

Die waren wohl nicht gemeint, sonst müssten wir täglich ankreuzen und die Umfrag wäre überflüssig... :laugh:
Nehme gelegentlich Magnesium, weil ich manchmal Probleme mit Muskelkrämpfen habe.
Nach anstrengenden Wettkämpfen z.B. Zink, Echinacea, Vitamine um das Immunsystem zu stärken. Mit "anstrengend" meine ich z.B. den Highlander, der für mich fast 8 Std. gedauert hat, nicht aber kurze Wettkämpfe wie Volksläufe bis HM oder kleinere Trias.
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

habe früher auch son Zeug genommen, habe festgestellt das es umsonst war, trinke sehr Mineralstoffhaltiges Wasser
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ich nehme auch gelegentlich was - das heisst, im Winter vielleicht ein- oder zweimal pro Woche, im Sommer eigentlich nie. Vor einem Marathon evtl. Magnesium, hatte aber noch nie das Gefühl, irgendwas "gebraucht" zu haben.

Echinacea nahm ich während Jahren - die Globuli, und war während der Zeit nie krank. dann sagte "man" mir, man solle das nicht dauernd nehmen, ich hörte auf und hatte dann ab und zu mal eine Erkältung :mad:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

Ab und zu ne Multivitamin-Brausetablette und letzten Winter habe ich mal probehalber Vitamin C zu mir genommen... habe aber das Gefühl, dass es nicht sonderlich viel gebracht hat... Sonst.. viel Kiwis.. hat saumässig Vitamin C, Bananen und Äpfel... das sind so meine Frucht-Favoriten...
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Vielleicht könnte der, der "täglich" gewählt hat mal schreiben was und warum... :???:
Oder war das nur tacis mit seinem Weizenbier? :drink
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

Ich habe jetzt neu täglich gewählt, weil ich (vom Arzt verordnet) täglich Eisentabletten nehme.

Weiterhin nehme ich einigermaßen regelmäßig, aber nicht täglich, Magnesium und gelegentlich Vitamin C bzw. Muktivitaminbrause. Davon im Winter deutlich mehr als im Sommer.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

wehaka hat geschrieben:Vielleicht könnte der, der "täglich" gewählt hat mal schreiben was und warum... :???:
Oder war das nur tacis mit seinem Weizenbier? :drink

ich wars nicht. Ich nehme nur unregelmäßig Magnesium Brausetabletten. Den Rest hole ich über Obst und Vollkornprodukte.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

tacis hat geschrieben:ich wars nicht. Ich nehme nur unregelmäßig Magnesium Brausetabletten. Den Rest hole ich über Obst und Vollkornprodukte.

genau wie ich :)
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
pete-131313
PowerPointPinsler

Beitrag von pete-131313 »

pete-131313 hat geschrieben:Ich habe jetzt neu täglich gewählt, weil ich (vom Arzt verordnet) täglich Eisentabletten nehme.

Weiterhin nehme ich einigermaßen regelmäßig, aber nicht täglich, Magnesium und gelegentlich Vitamin C bzw. Muktivitaminbrause. Davon im Winter deutlich mehr als im Sommer.

Da habe ich doch einen Schreibfehler entdeckt. Natürlich nehme ich Mucki-Vitaminbrause. :laugh:
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

pete-131313 hat geschrieben:Da habe ich doch einen Schreibfehler entdeckt. Natürlich nehme ich Mucki-Vitaminbrause. :laugh:

Was ist dort drin??? Anabolika?? :rofl
Olli
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Olli »

Tri hat geschrieben:genau wie ich :)

und das tägliche Bierchen nicht vergessen. :beer
Antworten